![]() |
Beim Vorbesitzer sind die fenster immer runtergefallen deshalb hat er se ausgebaut. Wenn ich demnächst noch die Türpappen und Fensterheber bekomme denk ich mal das ich se wieder einbaue. Bisher stört es mich aber nicht das die hinten kurbeln müssen :) |
Nimms mir nicht übel! Aber hast du dir mal Gedanken gemacht woran das liegen könnte das der sitz nach dem Kilometerstand und auch der Schalthebel so aussehen?? Das sind eigentlich eher Zeichen dafür das der wagen paar km mehr drauf haben könnte. Hab meinen mit 220000km gekauft und der Sitz sah bei weitem nich so schlimm aus! |
Hm das mit den Sitzen könnte auch an dem Vorbesitzer gelegen haben, war nicht gerade der schlankeste. Beifahrersitz sah als ichs gekauft habe auch noch gut aus immer nen kumpel mitgenommen dann kamen die löcher und seine komische arbeitshose hatte mir den stoff auch so zerissen. Zu km kann ich ned viel sagen das Checkheft sieht km technisch und nach intervallen soweit gut aus und passt auch mit dem stand zusammen. Französisch kann ich aber ned lesen^^ edit: Hatte mich im ersten Eintrag verschrieben ist mir grade aufgefallen. KM sind aktuell bei ca. 240.000 |
Schicke basis.Ein VR ist immer gut!:D |
Danke. Wobei ich beim VR erst mal nicht viel ändern. Erst mal dieses jahr nen andern Golf als Winterauto kaufen und den VR irgendwo unterstellen. Am Winterauto werde ich dann erst mal üben. Denn dafür ist mir der VR doch zu schade wenn ich was falsch mache |
Zitat:
|
Zitat:
Da will ich ned gleich den VR verbasteln. Eventuell den auch so lassen. Die Winterkarre wird dann im Sommer weiter gefahren als zweitwagen. Voraussichtlich von meinem kleinen Bruder |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |