golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Abblend- und Fernlicht zusammen (http://www.golf3.de/showthread.php?t=80636)

Cyprien 05.10.2010 08:25

Schreib FK oder Inpro an und sag denen, dass du vor kurzem auf der "Internetplattform eines bekannten Auktionshauses" einen Satz Scheinwerfer von ihnen gekauft hast und dir diese Klammer leider nicht mitgeliefert worden ist.
Einer der beiden Firmen schickt dir zwei Stück kostenlos ;)
Hab ich damals auch so gemacht

the FLo 05.10.2010 08:28

@ golfmegges: bei meinem 1er golf leuchten -wenn ich das Fernlicht an habe- alle Lichter (auch Abblendlicht).

Bloodydisk 15.10.2010 19:32

so ich habe es nun gemacht habe es mit nem kabel gemacht und funzt^^

tuning3er 15.10.2010 22:23

Wie dick hast du Das kabel gemacht? Und wie hast du es befestigt ?

tuning3er 15.10.2010 23:26

So habs mit kabel reinstecken und mit Kabelschuhen versucht aber passt alles net in den 2 Öffnungen habe jetzt eine Büroklammer genommen müsste doch auch gehn das problem ist wen man bisschen hin kommt ist das Abblendlicht leider wieder aus habe die klammer jetzt unter spannung zwischen den kontakten gespannt mal schauen wie lange das hällt.

Cyprien 16.10.2010 01:32

Zitat:

Zitat von tuning3er (Beitrag 1007088)
So habs mit kabel reinstecken und mit Kabelschuhen versucht aber passt alles net in den 2 Öffnungen habe jetzt eine Büroklammer genommen müsste doch auch gehn das problem ist wen man bisschen hin kommt ist das Abblendlicht leider wieder aus habe die klammer jetzt unter spannung zwischen den kontakten gespannt mal schauen wie lange das hällt.

Raus damit ::hammer::
Das ist doch Pfusch vom allerfeinsten
Schreib FK oder Inpro an, die schicken dir die Klammern kostenlos zu

Bloodydisk 16.10.2010 08:57

Zitat:

Zitat von tuning3er (Beitrag 1007047)
Wie dick hast du Das kabel gemacht? Und wie hast du es befestigt ?

habe nen kabel mit nem 2querschnitt genohmen und habe auf beiden seiten nen schuh drauf von ner breite 2,8mm gab es für 2,99€ bei praktiker

und den einfach reinstecken hält den von selbst ^^

Ich dreh am (Lenk)Rad!! 18.11.2010 10:04

Also Inpro will 5€ Briefmarken kosten für die Klammer haben...

MfG Phil

Schwatte 18.11.2010 10:25

also normal dachte ich auch immer, dass das ABL sich abschaltet, wenn man das FL einschaltet, aber als ich gestern meinen Kaputten Doka ausgetauscht habe und dann das gesamte Licht kontrolliert habe viel mir auf das das ABL an blieb, gut dachte ich jeder hat es anders.
Aber wo ich jetzt diese Thread gefunden habe weiss ich das es auch beim Golf eigentlich so sein sollte. wenn der wagen gleich wieder da ist werde ich mir das mal anschauen ob ich auch so eine Brücke drin habe.

m!ck3Y 18.11.2010 16:14

Zitat:

Zitat von Bloodydisk (Beitrag 1007237)
habe nen kabel mit nem 2querschnitt genohmen und habe auf beiden seiten nen schuh drauf von ner breite 2,8mm gab es für 2,99€ bei praktiker

und den einfach reinstecken hält den von selbst ^^

looooooool :D wie dumm^^
das kabel gibts bei VW fertig für 1,xx € :D:D

tuning3er 18.11.2010 18:37

Mein Bruder ist Elektroniker und da fande ich kein Kabelschuh in der größe naja mit der Büroklammer hällt jetzt schon 2 Monate und habe kein Probleme mit.

Bloodydisk 19.11.2010 18:21

Zitat:

Zitat von m!ck3Y (Beitrag 1034117)
looooooool :D wie dumm^^
das kabel gibts bei VW fertig für 1,xx € :D:D

nun ist es auch egal ist ja nicht so das man die schuhe nicht noch woanders gebrauchen kann^^

Zitat:

Zitat von tuning3er
Mein Bruder ist Elektroniker und da fande ich kein Kabelschuh in der größe naja mit der Büroklammer hällt jetzt schon 2 Monate und habe kein Probleme mit.
na mir wäre das echt zu unsicher mit ner büroklamer geh den lieber zu vw und kauf dir son kabel wie m!ck3Y meinte oda mach es wie ich und kauf dir nen paar schuhe bei praktiker in der KFZ abteilung ist aufjeden fall sicherer nicht das du nachher nen thread aufmachen musst "wie baue ich mein ausgebrannten golf 3 wider auf" ^^

Schwatte 19.11.2010 19:40

so habe jetzt geguckt und ich habe diese brücke drin.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.