![]() |
Schreib FK oder Inpro an und sag denen, dass du vor kurzem auf der "Internetplattform eines bekannten Auktionshauses" einen Satz Scheinwerfer von ihnen gekauft hast und dir diese Klammer leider nicht mitgeliefert worden ist. Einer der beiden Firmen schickt dir zwei Stück kostenlos ;) Hab ich damals auch so gemacht |
@ golfmegges: bei meinem 1er golf leuchten -wenn ich das Fernlicht an habe- alle Lichter (auch Abblendlicht). |
so ich habe es nun gemacht habe es mit nem kabel gemacht und funzt^^ |
Wie dick hast du Das kabel gemacht? Und wie hast du es befestigt ? |
So habs mit kabel reinstecken und mit Kabelschuhen versucht aber passt alles net in den 2 Öffnungen habe jetzt eine Büroklammer genommen müsste doch auch gehn das problem ist wen man bisschen hin kommt ist das Abblendlicht leider wieder aus habe die klammer jetzt unter spannung zwischen den kontakten gespannt mal schauen wie lange das hällt. |
Zitat:
Das ist doch Pfusch vom allerfeinsten Schreib FK oder Inpro an, die schicken dir die Klammern kostenlos zu |
Zitat:
habe nen kabel mit nem 2querschnitt genohmen und habe auf beiden seiten nen schuh drauf von ner breite 2,8mm gab es für 2,99€ bei praktiker und den einfach reinstecken hält den von selbst ^^ |
Also Inpro will 5€ Briefmarken kosten für die Klammer haben... MfG Phil |
also normal dachte ich auch immer, dass das ABL sich abschaltet, wenn man das FL einschaltet, aber als ich gestern meinen Kaputten Doka ausgetauscht habe und dann das gesamte Licht kontrolliert habe viel mir auf das das ABL an blieb, gut dachte ich jeder hat es anders. Aber wo ich jetzt diese Thread gefunden habe weiss ich das es auch beim Golf eigentlich so sein sollte. wenn der wagen gleich wieder da ist werde ich mir das mal anschauen ob ich auch so eine Brücke drin habe. |
Zitat:
das kabel gibts bei VW fertig für 1,xx € :D:D |
Mein Bruder ist Elektroniker und da fande ich kein Kabelschuh in der größe naja mit der Büroklammer hällt jetzt schon 2 Monate und habe kein Probleme mit. |
Zitat:
Zitat:
|
so habe jetzt geguckt und ich habe diese brücke drin. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |