![]() |
wenns so einfach wäre ;-) Der R8 Bildschirm lässt sich nur codieren wenn das Navi auch sonst komplett auf R8 codiert ist. Normalerweise codiert man das RNS-E aus dem A6 was ich in meinem A4 habe auch auf A6 wegen funktion usw. aber wenn es auf A6 codiert ist kann man nicht den S4 Startbildschirm wählen. Also habe ich probiert ob es auch auf der A4 codierung bei mir läuft und da es funktioniert konnte ich dann auch den S4 Startbildschirm einstellen. ;) |
Sehr schön der Wagen, gefällt mir gut! :) |
g60: nicht ganz richtig. via vagcom lässt sich nur der startbildschirm umcodieren, zumin. beim RNS-E im A3 :D |
Und hier der andere zum Vergleich: Audi A4 Avant 2,0 TDI DPF Xenon Navi (Klima) - Pkw: Detailansicht |
Also.. Meine Meinung ohne die vorherigen Beiträge oder die mobile-Links zu betrachten (bekomm ich hier nicht geöffnet): Rein technisch und funktional die Nr.2. Schön sind hier die 2 Jahre Garantie und die 60.000 km weniger. Auch die Ausstattung ist auf jeden Fall hochwertiger. Rein optisch gefällt mir die Nr. 1 besser. Ich mag dieses Chrom nicht. Aber mein Fazit: Nr. 2 __ PS: Wenn ich das Geld zur Verfügung hätte, dann würde ich mir den A3 Sportback kaufen :) http://www.carmart.ch/wp-content/200...0008_small.jpg |
Zitat:
|
also eigentlich der 2.! aber nur 2 el fensterheber in nem audi und hinten kurbeln :D?! denke aber bei dem haste mehr von, schon alleine wegen der KM... lg |
Ich hab auch nur 2 efh in meinem Audi :( das liegt daran das vorne die Serie sind und viele Leute zu egoistisch sind für hinten auch noch welche zu bestellen :D oder einfach zu geizig |
Das kommt ja immer drauf an. Ich nehme z.B. nicht oft jemanden hinten mit. Wofür sollte ich dann "Aufpreis" bezahlen für 2 EFH hinten?^^ :D |
zumal sie sich einfach nachrüsten lassen.. *hust hust*.... :D |
Ich wollte damals in meinen A6 auch noch hinten die efh nachrüsten, hatte für 180€ den kompletten Satz mit Kabelstrang, Schalter vorne, hinten usw gekauft und ne Woche später wurde der A6 verkauft. Super. Bis heute habe ich den Kram hier rumliegen weil ihn keiner haben will :( |
Nummer 2 würde ich nehmen. Ganz klar. |
Mein Kollege hat auch einen stehen Mit folgender Ausstattung: Klimaautomatik, Xenonlicht, Ledersitze, Navigationsystem mit Farbdisplay, Bordcomputer, Multifunktionslenkrad, akustisches Parksystem, DVD, CD-Wechsler, CD, Aktiv Lautsprecher, Radio, Freisprecheinrichtung, Tempomat, elektrische Fensterheber , elektrische Fensterheber , Schiebedach, elektrisch, Mittelarmlehne, Sitzheizung , Spiegel heizbar, Spiegel elektrisch verstellbar, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Airbag Seite (vorn), Kopfairbags, Zentralverriegelung (mit Fernbedienung), Wegfahrsperre (elektronisch), Leichtmetallfelgen, Anhaengerkupplung, Elektronisches Stabilitaetsprogramm (ESP), Traktionskontrolle, Antiblockiersystem (ABS), Antischlupfregelung (ASR), Sportausstattung, Servolenkung, Nebelscheinwerfer Preis: 19.250 € (MwSt. ausweisbar) Nettopreis: 16.176 € Erstzulassung: 16.10.2006 HU bis: 10.2011 AU bis: 10.2011 Laufleistung: 99.750 km Kraftstoff: Diesel Schadstoffklasse: 62 - Euro 4 Leistung: 125 kW / 170 PS Hubraum: 1.968 ccm Farbe: silber met. (metallic) Polsterfarbe: schwarz Getriebe: Schaltgetriebe Kategorie: Kombi Fahrzeugart: Gebrauchtwagen Gänge: 6 Zylinder: 4 Türen: 5 Sitze: 5 Vorbesitzer: 1 Besonderheiten: Scheckheft vorhanden Gebrauchtwagengarantie Nichtraucher Modelljahr: 2007 HSN/TSN: 0588/AFJ Zustand: neuwertig Verbrauch*: 5,8 l/100 km (kombiniert) 7,9 l/100 km (innerorts) 4,6 l/100 km (außerorts) CO2-Emission*: 154 g/km zu teuer?: Ihr Preisangebot. Bitte hier klicken. Breite: 1.772 mm Länge: 4.586 mm Radstand: 2.642 mm Umweltplakette: 4 - Grün Bei Interesse kannste ja mal schauen: P-Concept Automobile in Lagesbüttel: Gebrauchtwagen, Wohnmobile, Wohnmobilvermietung und Werkstatt -*Home |
Zitat:
|
Man, ihr nehmt alles sehr wörtlich. Mein Händler Kollege hat auch ein evtl passendes Fahrzeug auf den Hof, bei Interesse mal schauen . |
So, es gibt ein paar Neuigkeiten. Der A4 ist erstmal vom Tisch. Obwohl das ein super Wagen ist, werden wir aufgrund des Nutzwertes und hinsichtlich der Familienplanung einen Touran TDI nehmen. Hier mal ein paar Fakten: Freestyle Ausstattung mit Navi RNS 310, Sitzheizung, 2-Zonen Climatronic, PDC, Winterpaket, 7 Sitzer, Aluräder, Tempomat, Bordcomputer, Multifunktionslenkrad und Blue Motion Technologie. Gefahren sind wir den auch schon. Ist zwar ein ganz anderes Konzept wie der A4 - ich bin aber trotzdem sehr positiv überrascht davon. Letztendlich sprechen auch die weitaus höheren Kosten gegen den A4. Allein die Versicherung kostet 400 € mehr im Jahr. Bei den Steuern kommen 80 € hinzu. |
Touran TDi ist je nach Baujahr mit Vorsicht zugenießen .Meine Tendenz würde zum FSI mit GAs gehen |
Ein Tiguan kommt nicht in Frage? Ist auch schon relativ günstig zu haben. Ebenfalls komfortabel und groß (preisliche etwas höher anzusetzen) ist der X3. Wenns etwas teurer sein darf, dann vielleicht auch ein X1? Schöne und vorallem praktische Autos. Habe bereits mit allen 3 gute Erfahrungen gemacht! |
Der Touran TDI, den wir uns ausgesucht haben ist EZ 11/2009 und hat jetzt knapp über 10000 km gelaufen. Den Tiguan finde ich auch ganz schick - diesmal wird es aber der Touran. Mal sehen ob diese Bluemotion Technologie tatsächlich was einspart :D |
Die Steuern für 2.0TDI sind runter gegangen.. ich zahl dieses jahr direkt mal den Preis von einem 2.0TDI mit DPF, obwohl ich keinen habe. Der Bescheid kam gestern.. geilomat :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |