![]() |
hätte ich damals den vr6 auf mich angemeldet mit 140% wär ich jetzt arm.. ich glaube mich zu errinern das es irgendwas mit 1200-1500,- war! jährlich |
ja sowas soll der standarttarif sein :P |
Zitat:
das ist doch die völlig falsche herangehensweise. ich wäre wählerisch wenn ich so viel geld ausgeben will. du entscheidest was du willst und nicht der wo dir das verkaufen will. außer du willst um jeden preis so ne karre und alles andere zählt nicht..... wenn R32 dann original und gepflegt, mit einer verbastelten und verheizten karre kannst die kohle auch gleich verbrennen. |
nur weil schon en fahrwerk drin is, heißt das nich das die karre verbasltet un verheizt is... außerdem gehts mir um mehrere faktoren, ich will die schwarze innenaussattung z.b. dann müssen winterreifen dabei sein, dann gepflegt, ggf andere felgen un musik drin. un aufjedenfall nen 2/3 türer un schaltgetriebe un net die dsg kacke un wenn du ma bei mobile schaust wird da die liste schon ziemlich schmal |
R32 Pro: -Es gibt glaube ich keinen geileren Sound -Allradantrieb (Gibt aber bessere) Contra: -Der Verbrauch von der Kiste ist viel zu hoch für 240Ps -nen 5er Golf GTI läuft besser -Wenn du mehr Leistung raushohlen willst kostets halt richtig Geld Ich weis nicht für des Geld würd ich mir nen anderes Auto kaufen aber musst du selber wissen |
Es gibt die Detailsuche auf mobile und CO wie du bestimmt weißt! Gib mal die Sachen an die du haben willst. Dann weißt du was so ein Auto kostet und wie viele es von denen gibt! Meiner meinung nach, würde ich so gut es geht auf ein Orginales Auto setzten. Tuning kannst du immer noch machen. Zudem, bin ich der meinung das die Händler bzw. eher die Privat Leute die Preise in die höhe treiben, nur weil ein Sportfahrwerk eingebaut ist oder Sportauspuff z.b.!!! Ich selber suche schon seit längerem ein G3 Gti 2E und finde nur "schrott" für teuer geld^^ |
bei der musik gehts ja schon weiter, wer weiß denn ob der kram ordentlich eingebaut ist ? für mich wäre das nix, wenn so viel geld für ein auto dann muss wirklich alles stimmen und ich würde auch durchaus viel zeit zum suchen einplanen. |
Zitat:
Mach sowas besser selber, weil dann weißt du was du hast und vorallem wie es aussieht, oder wie die Kabel u.s.w. verlegt sind. |
naja wenn dabei steht das für 3500,- ne anlage drin is mit rechnung vom einbau, dann werd ich das selbst nich großartig besser hinbekommen. ihr könnt ja ma aus spaß nach solchen suchkriterien suchen un selbst schaun was die suche rauswirft. da gibts eigendlich keine abstelkisten, is da nich wie bei nem G3 wo einer sein reingefuschtes fahrzeug für nen hohen preis einfach loswerden will... ich selbst bin autoverkäufer also nich so ganz blöde beim autokauf un das worauf es im endeffeckt ankommt is schließlich nich nur der zustand sondern was man wirklich fürs geld bekommt. |
also preislich gebn die sich alle nich viel....hab jetz ma 3-4 ganz gute rausgesucht. ging ja hier eigendlich auch mehr drum, erfahrungen beizutragen un nich darum einem autoverkäufer zu erklären wie er sein auto zu suchen hat :D |
gg. bezüglich musik: r32 hat kassettenrekorder :D das einzige manko dass ich kenne. Ein Kollege von mir hatt einen. Hab noch nie eine Beschwerde gehört. und wie schon 2168432418x gesagt: HAMMER sound!! |
ja kasette war das grundsetup xD gibts ja auch mit navi un großem farbnavi...das wär so noch das geringste problem |
Zitat:
nein aber vom r32 hätt ich noch nie was schlechtes gehört! |
Schonmal nach alternativ Fahrzeugen geschaut? War auch mal auf der suche nach nem g4...Da hab ich mich in nem Focus verliebt!;) Die Sts liegen auch in dem preisrahmen und da haste was neueres. Würd mich niemals auf 1 Fahrzeug festlegen. Oft bekommst du fürs geld besseres. Nur son kleiner tipp am rande :) mfg |
yeah noch mehr tipps die ich als autoverkäufer sicher noch nich berücksichtigt habe, danke :D ne spaß klar hab ich auch nach anderen fahrzeugen geschaut, aber ich bin jmd der an so gut wie allen was auszusetzen hat... nenn mir en auto in der repisklasse un ich geb dir was zum meckern ;) |
Ford Focus 2.5 ST - Pkw: Detailansicht Weiß nich ob der link so funktioniert...Aber meiner meinung nach nen Traumauto ;) Sag mir nunmal was es daran zu meckern gibt! |
Zitat:
naja da steht ford drauf und nicht VW... ;) |
Wenn du so denkst biste selber schuld:winke: |
ne so penibel bin ich auch wieder nich ;) aber was ich jetz dran zu meckern hab. 1. frontantrieb 2. optik find ich etwas öde...vorallem wenn ich im kopf hätte dass es noch nen RS gibt der deutlich brutaler aussieht ;) ggf punkt 3...innenraum gefällt mir nich, mittelkonsole is nich fahrerorientiert (find ich brutal hässlich wenn das ins leere zeigt) |
Zitat:
ich kenn den focus st. super auto :cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |