![]() |
ja sieht so aus,wobei wenn du dir diese anlage bestellen solltest,die nicht so aussieht wie auf den ersten bild sondern auf den weiter unten,also so hier: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286804974.jpg |
gibt einige auktionen von FMS für Golf 3 ;) da findest bestimmt was... |
Häng mich mal rein. Gibs irgendwo nen Bild oder Liste mit den Endrohrvarianten von Friedrich Motorsport? Such da was in Dieseloptik, oder halt dezent. Dann noch was brauch ich am 1,8er 90PS ADZ für ein guten Sound? Reicht da ESD? oder MSD auch noch mit dazu? |
|
Danke. Die 32 ist ja genau das richtige. Die 55/57 gefällt mir auch noch, aber nicht mehr wie 70cm. |
32 fahre ich auch mit Friedrich Motorsport^^ |
Zitat:
|
soweit ich das auswendig weiß glaub 76mm. Kommt aber gut. |
Danke auch. Wenns soweit ist wirds die 32;) Aber erst im neuem jahr. |
Ich habe mir die Endrohrvariante 28 bestellt. Ist auch eine 3" (76mm) Anlage. Bin ja mal Gespannt wann sie endlich kommt :) Bilder stelle ich dann mal in diesem Thread online... |
also ich würde nicht soviel geld imo hinblättern , schon garnicht wenn ichn 75 90 ps golf fahre ! in dem falle würde ich mir lieber was vom 16v oder VR6 unterbauen ! das wäre erstmal die günstigere variante ... is nicht bös gemeint aber für das geld würden mir viele andere sachen einfallen , leistungssteigerung z.B. ...bei 75ps und gr. A kann man davon sicherlich nicht sprechen für das geld bekommt man ja schon ein VR6 umbaupaket ...bzw unfallwagen :) aber gut jeder entscheidet das für sich ... |
naja aber ne gruppe a ist nicht die schlechteste art. kann man ja weiterverwenden. es gibt ja auch was günstigeres als friedrich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |