![]() |
bei mir hats auch"geschebert" und als ich es vernünftig gedämmt habe und mir LS aufnahmen aus MDF gebaut habe ist alles perfekt. Ich habe am Radio 4x50 Watt und ne Große Hifonics Endstufe dran. Die Membranen tanzen Lambada bei mir in den Türen und nix "schebert" LG Marcus |
Naja, wenn man die Lautsprecher völlig überlastet fangen Lautsprecher auch an zu scheppern, aber wenn man die so betreibt sind die eh bald für die Tonne, denn durch die überlastung kann sich die Spule so start erwährmen, dass die sich ausdehnen kann und dann kratzt diese am Magneten herum. Dann kann man die dinger wirklich wegschmeissen. |
Könntest du vielleicht noch die Teilenummer für den 10pol Stecker, der im T32 steckt raussuchen? Danke! |
Zitat:
http://www.golf3.de/elektronik/94221...gesucht-2.html Beitrag 17 |
Super Danke! |
Hallo zusammen Ich nehme einfach mla das Thema dazu, weil ich auch erst Lautsorecher in die Tür nachgerüstet habe wo vorher keine waren. Ich habe mir das Eton POW 172 geholt und alles eingebaut. Ja ich kenne die ganzen Tipps mit Dämmung usw. Das kommt auch alles noch wird alles richtig gemacht, damit es besser klingt, aber mit der Zeit nächsten Monat. Nun aber meine Frage für den aktuellen Klang. Ich finde auch wenn sie auf dem Doarboard sind müssten die bisschen mehr bringen, wobei sie auch an der Endstufe angeschlossen sind. Meine Frage nur: Soll ich hinter den TMTs die originale Dämmmatte rausschneiden, damit die Tür das Gehuse wird oder drin lassen ? weil wenn sie drin ist haben die ja gar kein Gehäuse sondern hängen direkt an der Matte... Ob das was bringt oder ob man sie unbedingt raus machen sollte jetzt schon. Kommt da keine Feuchtigkeit vom Fenster oder so rein in die Tür dann an die Lautsprecher Danke |
habe leider nix in der suche gefunden wie mach ich die türverkleidung unbeschädigt richtig runter `? |
Die ist geklippst. Also Fensterheber falls vorhAnden anmachen. Türpin abdrehen, die Abdeckung von dem griff zum zuziehen raus hebeln. Dahinter sind zwei schrauben. Und dann unten anfangen an einer ecke zum Beispiel und Ziehen oder was vorsuchtig drunter setzen zum hebeln... Dann lösen sich die klipse und oben an der kante ist die in Eine leiste gesteckt. Da kannste die von der Tür weg zu dir ziehen aufpassen am türpin ;) ist nicht schwer Aber paar Bilder dazu um auch das vorzustellen findet man auch im Netz. Sry wegen Rechtschreibung, schreibe mit Handy. |
Zitat:
http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...montieren.html Die Spiegeldreiecke oben können natürlich drin bleiben und an den Türschanieren brauchst du auch nichts machen. Das wird wohl noch aus dem vorherigen Kapitel sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |