golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Werkstatt (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Pfeifton?? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=80360)

cyanide 16.09.2010 00:13

Jo, da sitzt sie ;P

w1cht 16.09.2010 00:14

Ich hätte jetzt auch mal auf die Spritpumpe getippt...vorallemn weil sich das geräusch durch einschalten eines anderen Verbrauchers ändert...
Die kann man auch schon mal bis nach vorne hören...sollte dann aber eher auch ein "Surren" sein...

grillfest2202 16.09.2010 06:25

Naja sitzt die Benzinpumpe nicht unterm Deckel unter der Rücksitzbank? Oder is das beim VR anders?

Mr. Horsepower 16.09.2010 07:41

Zitat:

Zitat von grillfest2202 (Beitrag 982502)
Naja sitzt die Benzinpumpe nicht unterm Deckel unter der Rücksitzbank? Oder is das beim VR anders?

Hätte ich jetzt auch gesagt, unter dem Kofferaum Teppich ist mein Notrad ^^.
Ich denke die sollte bei jedem MK3 unter der Rücksitzbank sitzen, sonst ist ja nicht viel platz oder?

cshijacked 16.09.2010 08:08

Benzinpumpe sitzt unter dem Deckel unter der Rücksitzbank, das ist richtig. Wenn ich da aber druffkloppe passiert nicht viel. Ich meine, den mittleren der 3 Gummideckel die direkt hinter der Rücksitzbank unter dem Teppich sitzen. Da funktionierts und Ruhe ist für nen paar Tage.

Hugo1907 16.09.2010 09:26

Zitat:

Zitat von Mr. Horsepower (Beitrag 982516)
Ich denke die sollte bei jedem MK3 unter der Rücksitzbank sitzen, sonst ist ja nicht viel platz oder?

nene leute meiner sitzt im kofferaum unter der matte!

danke für die zahlreichen vorschläge,ich werde heute mal alls ausprobieren und schauen ob sich das problem lösen lässt.
grß

w1cht 16.09.2010 10:41

Zitat:

Zitat von Mr. Horsepower (Beitrag 982516)

Seit wann ist ne Spritpumpe unter der Rücksitzbank????

Im Kofferraum ist unterm Teppich nen schwarzer runder Gummideckel der mit 3 Schrauben festgemacht ist....und da ist der Tank drunter und auch die Spritpumpe drinne.
Und die kann ma auch hören wenn sie im Tank sitzt...

GolfGtiRacer 16.09.2010 12:02

Zitat:

Zitat von Hugo1907 (Beitrag 982140)
das ist die art von kommentaren die völlig überflüssig sind!!!

Eben nicht oftmal hilft es schon, wenn man die Suche neutzt dort gibt es viele bereits erstellte Themen über diese Problembeschreibung!

Wenn es jeder so wie Du machen würde, hätten wir Täglich 1000 neue Themen hier.

cshijacked 16.09.2010 14:59

Jupp, hab auch im Kofferraum mal genauer geschaut. Wenn man am Kofferraum steht, den Teppich hochklappt, sieht man rechts hinter der Ausbuchtung vom Reserverad nen großen runden Deckel. Ich schlage da aber nicht direkt drauf sondern immer links davon aufs Blech (Blindstopfen Mitte). Dann hört das Summen auf. Unter der Rückbank sind andere Deckelchen, die haben mit dem Tank nix zu tun.
Das Summen kommt von einem der Beiden Lager der Pumpe. Wenn es lauter wird oder der Wagen Leistung verliert dann auswechseln, sonst bleibst irgendwo stehen.

Chris

Hugo1907 16.09.2010 15:58

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 982618)
Eben nicht oftmal hilft es schon, wenn man die Suche neutzt dort gibt es viele bereits erstellte Themen über diese Problembeschreibung!

Wenn es jeder so wie Du machen würde, hätten wir Täglich 1000 neue Themen hier.

weisst du was ich denke?
du hast auf meinen thread geklickt und mein problem durchgelesen nehm ich mal oder? ja bestimmt..
und anstatt mir hilfe anzubieten(im forum üblich) kommst du mit diesm dummen spruch!
NATÜRLICH habe ich die suchfunktion benutzt,aber nicht das gefunden was mir helfen könnte,also habe ich mir nen neuen thread eröffntet
und jetzt lass mich doch bitte in ruhe ok? danke
p.s.die hälfte deiner 4000einträge hast du bestimmt mit diesen "sprüchen" geschafft ;)

Dr.NOS 16.09.2010 17:49

Zu einem Pfeifgeräusch der Benzinpumpe gibts glaub wirklich wenig Themen, da stimme ich dir zu.

Finds spitze wieviele glauben die Benzinpumpe sitzt unter der Rücksitzbank :).

Genau so wie ein Limapfeifen nicht aus dem Kofferraum kommt, es sei denn, man hat dort nicht nur den Woofer sondern auch normale Lautsprecher. Das Pfeifen kommt nämlich wenn überhaupt von dem lautsprechern und nicht von Verstärker, Kondensator oder was noch so im Kofferraum rumleigen kann.

Steven9291 16.09.2010 18:25

Zitat:

Zitat von Hugo1907 (Beitrag 982697)
weisst du was ich denke?
du hast auf meinen thread geklickt und mein problem durchgelesen nehm ich mal oder? ja bestimmt..
und anstatt mir hilfe anzubieten(im forum üblich) kommst du mit diesm dummen spruch!
NATÜRLICH habe ich die suchfunktion benutzt,aber nicht das gefunden was mir helfen könnte,also habe ich mir nen neuen thread eröffntet
und jetzt lass mich doch bitte in ruhe ok? danke
p.s.die hälfte deiner 4000einträge hast du bestimmt mit diesen "sprüchen" geschafft ;)

sorry, aber du laberst sch*****.

Er hat dir nur gesagt das das Thema schon mehrmals durchgesprochen wurde und als Mod hat er auch die aufgabe hier im forum ein bisschen Ordnung zu halten.
Nächstes mal die Suche benutzen und nicht direkt rumpampen wenn man dich auf was aufmerksam macht :stupid:

Hugo1907 16.09.2010 18:29

Zitat:

Zitat von Steven9291 (Beitrag 982806)
sorry, aber du laberst sch*****.

Er hat dir nur gesagt das das Thema schon mehrmals durchgesprochen wurde und als Mod hat er auch die aufgabe hier im forum ein bisschen Ordnung zu halten.
Nächstes mal die Suche benutzen und nicht direkt rumpampen wenn man dich auf was aufmerksam macht :stupid:

der nächste bitte....::hammer::
anscheindend liest du nur du das was du willst was?
ich habe doch erwähnt das ich ncihts dergleichen gefunden habe...

Steven9291 16.09.2010 18:33

http://www.golf3.de/hifi-forum/52208...gas-geben.html

http://www.golf3.de/hifi-forum/69904...tsprecher.html

GolfGtiRacer 16.09.2010 18:40

Zitat:

Zitat von Hugo1907 (Beitrag 982542)
nene leute meiner sitzt im kofferaum unter der matte!

danke für die zahlreichen vorschläge,ich werde heute mal alls ausprobieren und schauen ob sich das problem lösen lässt.
grß

was glaubst Du eigentlich wer Du bist?

Glaube kaum das du Dir in ein paar Wochen in denen Du hier bist einen Eindruck bilden kannst wie ich meine Beiträge gestalte!

Immer locker bleiben, der Ton macht die Musik! Ich habe Dich außerdem ganz höfflich darauf hingewiesen.

Du solltest mal etwas an deiner Umgangssprache hier ändern, wenn Du hier llänger sein willst und Du nette Kontakte knüpfen willst. Das ist der Sinn eines Forums!Und nicht:

Hey hört mal alle her ich habe ein Problem und jetzt müssen mir alles schnell helfen!

Wenn Du nochmal meinst mich hier so dumm anpöbbeln zu müssen, gibts ne Verwarnung! das brauche ich nicht.

Hier können alle Leute gut miteinander umgehen, dann musst Du das auch, wir sind hier nicht auf einem Basar!

Dr.NOS 16.09.2010 18:51

Ruuuuuuuuhig Brauner! :)

Bald ist Wochenende!

GT-Fahrer 16.09.2010 18:55

ich wäre für "CLOOOOSED" ;-)

GolfGtiRacer 16.09.2010 18:57

Zitat:

Zitat von GT-Fahrer (Beitrag 982852)
ich wäre für "CLOOOOSED" ;-)

Nene lass mal offen, sein Problem wurde ja bisher wohl nicht gelöst...

Hugo1907 16.09.2010 18:59

die gleiche frage könnte ich dir auch stellen,was glaubst du wer DU eigentlich bist???

ICH HABE PER SUCHFUNKTION NICHTS GEFUNDEN UND ANSTATT STUNDENLANG ZU SUCHEN HABE ICH HALT NEN NEUEN TOPIC ERÖFFNET!!!
ich werde mir hier nichts gefallen lassen nur weil ich "neu" hier bin.alle sollten hier gleich behandelt werden,egal ob 5 oder 50000beitraäge...

Steven9291 16.09.2010 19:00

ou mann...... ::hammer::

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.