![]() |
Okay thx dann bestell ich mir die! :) |
Zitat:
Wenn dir niemand bestätigen kann, dass die von dir auf e-bay gefundenen gut sind und halten würde ich sie nicht kaufen. Habs auch schon erlebt, dass Radkappen auf der Felge wandern, weil sie nicht richtig Sitzen. Dann musst du nachbessern oder mit viel Pech fliegen sie in der nächsten Kurve davon. Ist aber deine Entscheidung :). |
Ja die originalen VW Radkappen sind auf jeden Fall erste Wahl. Merkt man schon wenn man das Material mit dem von billigen vergleicht. Wenn du unbedingt Radkappen kaufen willst würde ich auch zu gebrauchten VW Kappen tendieren. Sind zwar immer recht teuer, aber die halten auch mehr als einen Winter. MFG Cris |
Und Radkappen für den Goilf3 hat jeder Schrotthändler liegen. Er gibt die gerne für kleines Geld ab. Das ist nämlich Kunststoffschrott und der kostet Geld zur Entsorgung und bringt keines. |
Mhhh.. gibts auch VW Tuning Radkappen? :D Das wäre natürlich super.. ich hab meinen Wagen gekauft mit 3 VW Radkappen dran, eine fehlt.. und möchte ja auch hinten die Scheiben tönen, es bisschen sportlich aussehender gestalten, da passen diese Tuningradkappen besser hin.. aber kp das die dann rumwandern.. :D Hab im Moment auch nich so das Geld.. falls ich die zurückschicken würde, würd ich ja 13€ Versand ausm Fenster werfen.. oder zum Schrotthändler und nach schönen Radkappen fragen? Oder aus nem Laden? Und anprobieren, wenns nich klappt, zurückgeben? (natürlich ohne damit zu fahren).. |
meiner meinung nach gibt es nichts schlimmeres als "tuning radkappen"! fahr zum schrott, hol dir orginale VW radkappen (u.U bekommst du ja die eine fehlende auch einzeln!) mach sie drauf und fertig! :) greetz weesel |
Ich kann die Leute nicht verstehen die kein Geld haben aber nach Tuning Radkappen schreien. Es gibt nichts hässlicheres als Radkappen und Spoilertuning. Ein gut gemeinter Rat, kauf dir wie die anderen schon sagten original Radkappen vom Schrott, das sieht immer ordentlich und gepflegt aus, und spar dir das Geld was du für den Rückversand und die Ebay Dinger sparst für ne Inspektion, nen Zahnriemen, oder andere irgendwann sicher anfallende Reparaturen. Auffallen um jeden Preis wird dir mit dem Radkappentuning sowieso nicht gelingen ;) MFG Cris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |