![]() |
Hab mir grad nochma die Umbauten am Motor durchgelesen. Sag mal wie ist das eigentlich mit dem Metallkat? Wie wirkt sich das auf die Abgasnorm aus? Wird man da zurückgestuft oder bleibts bei der gleichen Euronorm? Wenn diese gleich bleibt, warum macht man das dann nicht direkt so anstelle von diesen Keramikschissteilen... |
von vorne bis hinten sieht er echt gut aus! der motor is ja nu auch allererste sahne! |
Das mit dem Metallkat is so ne Sache für sich.. Die Abgasmessung bei der letzten AU war sogar besser als vorher... Und der Dekra Mann meinte is ok dann so... also explizit eingetragen ist das Ding nicht. Der Fächer und der Auspuff sind eingetragen. Die Kiste muss sowieso nur Euro1 schaffen... mehr hab ich nicht. :D Der 16V und der VR6 haben sowieso schon nen Metallkat. 400 Zellen. Also 400 Zellen pro Zoll Fläche. Ich hab einen 100 Zeller. Also 100 CPI (Cells per Inch) Der Durchlass ist halt besser als bei dem 400'er. Und da der alte Kat schon relativ viele Kilometer hatte hab ich ihn halt gleich gegen was gescheites getauscht... |
sieht richtig geil aus muss man schon sagen ;):respekt::cool2: |
dh ich habe einen "normalen" Kat aus keramitk und n kaltlaufregler komme dadurch auf EURO 2. Wenn ich den Kat rauswerfe und n Metallkat reinbaue dann würde das bei der au nichma groß auffallen? ::frage:: ich mein eigentlich relativ egal da meine au grad erst gemacht wurde und 1A war ^^ aber so rein interesse halber. hab mich schon öfter mit dem gedanken beschäftigt. |
Schicker Autowagen :) Gibts auch noch weitere Bilder von dem Gölfchen? Auch so von innen? :) Find den echt schick! Kompliment! :cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |