![]() |
also ihr müsst da keine weiten fahrten in anspruch nehmen. in fast allen größeren städten gibt´s handwerkskammern und lackierschulen etc. ,die suchen auch ständig autos zum üben;) |
jo sowas gibts bei uns auch an den meisterschulen!!!! gruß patrick |
hey! jo des gleiche geschied meinem baby im september oder oktober :) a bekannter vo mir is lehrer für maler und lakierer! mei auto wird für 2 kästen bier komplett lakiert :) rohkarosse in ner farbe meiner wahl :) geil odeR? greets fitsch |
das wäre mir zu heis da wird genug gefuscht das das der meister nicht sieht und die gucken ja auch nicht immer hin aber interessant zu wissen |
also ich denke ich zieh das durch, muss mal schauen wo es sowas in Bayern gibt! bulletgolf, wo willst du das machen lassen? |
Sie haben gewonnen Zitat:
genau die Schule ist es |
Wusste ich auch net das das so geht....naja würde ich nich machne wollen..dennoch mal intressant ob da nun mal einer war von dennen die wollten!=!= |
Ich wusste das nicht und finde es sehr interessant, danke für den Tip :) Patrick kannst du mir was vermitteln? Oder hast du ne Adresse/Tel. für mich? Fällt mir sonnst nur hwk/KO ein wo man sich vllt. melden könnte. Weiß aber auch nur das da die kfzler sind, nich ob da auch Lackierer rumlaufen. |
hehe ja sowas is scho ne feine Sache *g, also ich habe auch viel glück :D Habn Kumpel in meiner Klasse dem sein Onkel is Lackierer und hat n eigenen Betrieb bei dem muss ich fürs Auto au nur die Farbe zahlen den rest umsonst :D und ich weis das ers kann *ggg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Elf Jahre später und das im ersten Beitrag? Dein Ernst? |
Naja....^^ da hat wohl jemand nicht so ganz auf s Datum geachtet xD Aber es könnte ja sein, dass solche Schulen das immernoch machen. Allerdings könnte es auch sein, dass sämtliche User dieses Threads, besonders der Angesprochene das gar nicht mehr lesen, da er 2011 zum letzten mal aktiv war..... |
ich denke lacker azubis wird es immer geben, also dürfte das thema auch noch halbwegs aktuell sein. ich würde raten in Vorleistung zu gehen und die in Frage kommenden Firmen einfach anzurufen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |