golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Kostenlose Lackierung !!!!!!!!!!!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=8018)

eric 27.06.2006 16:55

also ihr müsst da keine weiten fahrten in anspruch nehmen. in fast allen größeren städten gibt´s handwerkskammern und lackierschulen etc. ,die suchen auch ständig autos zum üben;)

Golf3 Fahrer 27.06.2006 16:59

jo sowas gibts bei uns auch an den meisterschulen!!!!

gruß
patrick

bulletgolf 27.06.2006 17:38

hey!

jo des gleiche geschied meinem baby im september oder oktober :) a bekannter vo mir is lehrer für maler und lakierer! mei auto wird für 2 kästen bier komplett lakiert :) rohkarosse in ner farbe meiner wahl :) geil odeR?

greets fitsch

inspector gadjet 27.06.2006 17:51

das wäre mir zu heis da wird genug gefuscht das das der meister nicht sieht und die gucken ja auch nicht immer hin

aber interessant zu wissen

spacer 27.06.2006 20:03

also ich denke ich zieh das durch, muss mal schauen wo es sowas in Bayern gibt!

bulletgolf, wo willst du das machen lassen?

Oz_golf_3 08.08.2006 09:31

Sie haben gewonnen

Zitat:

Zitat von lolwatz
hey lol doch net die gewerbeschule in mosbach oder ?

genau die Schule ist es

ChrisZ 13.12.2006 19:32

Wusste ich auch net das das so geht....naja würde ich nich machne wollen..dennoch mal intressant ob da nun mal einer war von dennen die wollten!=!=

TT-GT 13.12.2006 22:59

Ich wusste das nicht und finde es sehr interessant, danke für den Tip :)
Patrick kannst du mir was vermitteln? Oder hast du ne Adresse/Tel. für mich?
Fällt mir sonnst nur hwk/KO ein wo man sich vllt. melden könnte. Weiß aber auch nur das da die kfzler sind, nich ob da auch Lackierer rumlaufen.

nikooo 14.12.2006 00:06

hehe ja sowas is scho ne feine Sache *g,
also ich habe auch viel glück :D
Habn Kumpel in meiner Klasse
dem sein Onkel is Lackierer und hat n eigenen Betrieb
bei dem muss ich fürs Auto au nur die Farbe zahlen
den rest umsonst :D
und ich weis das ers kann *ggg

raul 14.12.2006 10:03

Zitat:

Zitat von Oz_golf_3
Hi, habe Möglichkeit gefunden Auto fast gratis lackieren zu lassen. Bei uns in der nähe gibt es eine Lackierschule, die nehmen Autos zum üben. Natürlich unter Aufsicht eines Meister. Muß nur die Farbe bezahlen, circa. 75 €. Was halte ihr davon oder hat mal jemand so was gemacht, bitte um detailierte Berichte. Danke.:bier:

denke mal normaler weise spricht nichts dagegen zumal ja ein meister anwesend ist und denke mal nicht das der die machen lässt was sie wollen der wird denn schon auf die finger hauen also würde ich mal sagen viel spass

Rocem 11.06.2017 12:51

Zitat:

Zitat von Noplex (Beitrag 87811)
das machen gaaaaaaaaaaaaanz viele firmen..... bei uns in bremen kannste dein auto z.B. bei Daimler hinbringen..... kost auch nicht viel .. glaub so 200€... sind nur laaange wartezeiten und wegen qualität brauch man auch keine angst haben...... das lacken selbst ist ja keine kunst..... interessant sind die vorarbeiten und sowas..... und der meister lässt kein auto lackieren bevor da nicht die vorarbeit 100%ig ist....

Hey hast du Vlt Webseite von denen oder tel Nummer das Mann sich genauer informieren lasen kann Mit freundlichen Grüßen

franz-werner 11.06.2017 13:03

Elf Jahre später und das im ersten Beitrag? Dein Ernst?

LocoFlasher 11.06.2017 14:06

Naja....^^ da hat wohl jemand nicht so ganz auf s Datum geachtet xD
Aber es könnte ja sein, dass solche Schulen das immernoch machen.
Allerdings könnte es auch sein, dass sämtliche User dieses Threads, besonders der Angesprochene das gar nicht mehr lesen, da er 2011 zum letzten mal aktiv war.....

Poweruser 11.06.2017 15:48

ich denke lacker azubis wird es immer geben, also dürfte das thema auch noch halbwegs aktuell sein. ich würde raten in Vorleistung zu gehen und die in Frage kommenden Firmen einfach anzurufen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.