![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja das wäre ein carglass angebot weiß das von meiner schwester her da bei ihr auch die scheibe getauscht wurde |
Zitat:
|
Is quasi gleich zu behandeln, wie ein normaler Riss in der Scheibe. Is ja auch die gleich Arbeit ^^ Aber kannst echt froh sein, dass nur deim Auto was passiert is! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nieder-Gemünden ;) |
Die Scherben im Innenraum kann ich doch bestimmt wegsaugen, oder muss ich die liegen lassen fürn Gutachter ? |
mal back 2 topic: wenn du ne teilkasko versicherung hast dann übernimmt die den kompletten schaden! wenn deine SB 150€ beträgt dann ziehen die dir von der gesamtsumme 150€ ab und gut ist! sprich wenn die komplette reperatur 1500€ kostet und damit nicht den Wiederbeschaffungswert (!) des wagens übersteigt dann bekommst du 1350€ ausgezahlt! liegt der wiederbeschaffungswert eines gleichwertigen fahrzeugs bei beispielsweise 1300€ bekommst du auch 1300€! |
Sieht ja ma sehr bös aus :eek: |
Die Versicherung muss bis zu 30% mehr zahlen, als das Auto wert is, also wenn mein Auto z.B. 1500€ noch laut Gutachter wert is, müssen die einen Schaden bis zu 1950€ zahlen !!! |
Zitat:
|
so siehts aus, Glück im Unglück ;) mit TK kannst du dann ganz gemütlich zurück lehnen :) läuft PS: Bilder sehen ja mal fies aus, hätte wirklich schlimmer ausgehen können ! |
Zitat:
sammel erstmal die kohle ein und dann hol dir n angebot von ner werkstatt, falls du es nicht selber machst! |
Zitat:
was meinsten zu den scherben, die kann ich doch wegsaugen, die brauch der gutachter doch net, oder ? |
wieso willste die wegsaugen? bevor der gutachter kommt kannste doch eh nicht fahren. eigentlich brauch er die nicht aber lass sie lieber liegen, is besser! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |