![]() |
Also ich war jetzt mal schnell draußen und habe die Einstellungen kontrolliert. war alles auch werkseinstellung. Ich habe dann mal den anschaltknopf vom radio gedrückt gehalten. Dann kam irgendwie noch ein Menü, wo ich einiges einstellen konnte. Da habe ich gesehen, das da was auf subwoofer eingestellt habe. Habe dass dann mal umgestellt. was ich leider heute nicht mehr testen kann ob es daran liegt. Kann sowas in der art denn überhaupt möglich sein? |
kann das sein, das es für einen aktiv subwoofer eingestellt war oder wie es auch immer heißt? |
keine ahnung zum radio. ich kenne mich mit dem nicht aus was man alles einstellen kann |
Könnte sein, dass der Ausgang von deinem Radio dann nur auf Tiefe eingestellt ist. So dass du wie beschrieben, nur Tiefen hast an deiner Endstufe. Ich gehe mal zu 95% davon aus, dass das Problem somit behoben worden ist. So ähnlich wie die Loudness Funktion ist dann diese Subwoofer Funktion. Der soll dann wahrscheinlich vermeiden, dass Höhen über den Ausgang durchkommen. Wenn es das war kannste morgen nach dem testen, das Thema closen. Schönen Abend noch! ;) |
Ich werde morgen mal Bericht erstatten und bedanke mich bei euch für die schnellen Antworten Mfg |
dafür sind wir doch hier um zu helfen, und auch um selber geholfen zu bekommen! Grüße aus Wiesbaden... |
Zitat:
wie gesag.. am radio muss bass auf 0 sein bzw ambesen alles auf null.. und dan mal ie bedinungs anleitung schnappen udn alle rädchen auf normalstellugn brigne..^^ udn dan nur für die kanäle die an bass gehn den bass hoch drehn evtlhöhen weiter runter.. und halt in der hutablage weiter runter den bass.. aber vllt shcon mal überlegt.. das deine boxen hinne sind?^^ vll t ahste j amit dem neuen radio zulaut aufgedreht..^^ oder kabelbruch im chinch? ich mein ich hatte damls ne endstuffe.. die von werkaus nene fehler hatte habe sowas 2mal beimhändler kostenlosne neue bekomen immer de rselbe fehle.. nahc eineger zeit gingen die sicherungen tot.. keiner weiß why.. zur not kauf dir doch nene ander sradio bau es tzumtesten ein.. sollte das damit klappen weißte dein radio ist müll.. kannst es ja innerhalb von 14tagen ohne probleme zurück geben^^ oder wens auch mit neuen radio nicht geht das selbe spiel mit ner anderen endstuffe..^^ also bei mir habe ich ne neue endstuffe von clarion rein gemacht.. udn alles top.. boxen hören sich noch besser an bass ist satter.. |
danke BillyboyHH89 für deine Antwort. Aber ich werde morgen erstmal testen was ich eben geschrieben haben. Aber an den Boxen kann es nicht liegen. denn wenn ich sie ans Radio anklemme dann funkionieren sie ja einwandfrei. |
Zitat:
|
Ja da ging alles perfekt |
So habe es jetzt ausprobiert. Und es funkioniert alles wunderbar. Danke nochmal für die Antworten |
das freut mich! =) kann man nur noch eins sagen: THEMA CLOSED!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |