![]() |
Es wird am Ende keine andere Möglichkleit übrig bleiben als Golf 2 Blinker in die Stoßstange einzubauen. Ist zwar schade um die Cleane optik aber im Grill geht nicht (würde auch sch... aussehen) und die unteren Gitter liegen zu tief um da Blinker einzupassen. |
>Bude: Ich lese nichts von einem Mindestabstand zwischen den Blinkern? Und der Punkt hier : Zitat:
|
Da ich im Moment das selbe vorhabe kann ich mal meine Tüv gespräche sagen.Als Blinker hab ich mir diese hier rausgesucht *****://www.polo-motorrad.de/de/micro-1000-df-blinker-ruckli.html haben CE Zulassung und der vom Tüv hat gesagt das die IO sind.Er wollte von mir auch keine mindesthöhe haben.Ich könnte sie vom Tüv aus auch in die unteren Öffnungen bauen.Mache sie aber in den Grill da sie dort kaum auf Auffallen.Die sind auch sehr klein bloß der Preis ist heftig für ein Stk. mfg |
phu... also ich glaub nicht, dass das so geil aussieht.. die sollten schon 4eckis sein wen.. nicht so runde klöpe.. (wenn ich die richtigen offen hab, weil dein link geht nicht) lg |
Zitat:
Zitat:
vento-fans.de -> Thema anzeigen - wo sind hier die blinker :fluestern: |
Hmm aussen in den Scheinis oder? ;) |
;) man kann ja mit nen Tüver drüber reden ob das geht.. |
Zitat:
Quasi frei übersetzt: Auch wenn das Fahrzeug eigentlich keine Blinker bräuchte kann man, wenn man welche haben möchte, die nicht irgendwo, irgendwie ran bauen. Außerdem müssen sie trotzdem geprüft sein. |
Zitat:
selbst wenn der sagt es geht ist es verboten. ohne lichttechnischem gutachten kann man sich jede eintragung in die haare schmieren. |
Zitat:
Was mir gerade aufgefallen ist http://www.golf3.de/images/imported/2010/08/2200.jpg Hat er in den Seitenleisten am Kotflügel auch noch Blinkerbirnen drin? ^^ |
Ja, das weis ich auch.. Weis nicht ob euch der Name Helmut Landherr was sagt. Der hatte an seinem 3er cleane Ventofront und Ventoscheinwerfer umgebaut mit Blinker. Kommt manchmal bei N24,N-TV oder DMAX die WDH. von der Tuning Reportage... Zitat:
|
ehm scheinwerfer mit blinker kaufen ?! gibs doch 2-3 modelle wo sie drinn sind die sind zwar mega häßlich aber dann haste es legal ;) MfG |
es geht um die orginalen Oo aber einer ausn forum hats ja gemacht: YouTube - Vento Scheinwerfer mit Blinker! lg |
wo steht denn das er originale nehmen will ? er schrieb nur ob es eine legale lösung gibt und die habe ich ja genannt ;) MfG |
Meines wissens gibt es keine Vento Scheinis mit Blinkern, hab auch schonmal danach gesucht aber nix gefunden. Haste mal nen Link dazu? |
Addyman hat das, soweit ich weiß, musst mal in seinem Showroom gucken. |
Zitat:
|
Also ich hab die vom 2er verbaut. Ist meiner meinung nach noch mit die einfachste Lösung und schlecht sieht´s auch nicht aus;) |
jo.. aber deine is nich mehr clean damit ;) lg edit: warte noch auf die scheinis von G3Forward |
Ich weiß, dass es keine Ventofront ist... hobby-golfer hat sich doch die Blinker in die Dokas eingebaut...könnte bei den Vento-Scheinwerfern ja auch klappen. Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mein Golf Und in der VW Scene ist auch grade ein Corrado mit cleaner Front drin, der die Blinker mit in die Scheinwerfer gebaut hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |