golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   meiner (: (http://www.golf3.de/showthread.php?t=79967)

kartracer 07.09.2010 22:27

genauso muss mans sehen :) man kann sagen dass hast du gezahlt und das gehört auch wirklich dir

jo hab auch nen aee, finde die laufen wirklich richtig gut, kumpel von mir hat neulich mal nen leistungstest machen lassen (war wg leistungsverlust in werkstatt) und nach problembeseitigung hatte er 61kw (=ca 83ps) und das nach 150.000km^^

shortt 07.09.2010 22:30

kannst du mir bitte erklären wie das funktionieren soll :D? der hat sich von allein von 75 auf 83 gemacht^^?

kartracer 07.09.2010 22:35

ja so genau versteh ich das ganze auch nicht, er hat mittlerweile neuen zündverteiler, neue kerzen, neuen temp fühler, neue lambda sonde, neue zündspule (glaub ich) und das flexrohr is n bisl abgerissen...

keine ahnung was daran jetzt die leistung bringen soll...::frage::^^
auf der bahn läuft er mit hängen und würgen auch seine 190-200 (laut tacho)
aber das schafft meiner auch (tacho anschlag 200, tank auf reserve, bergab und allein im auto^^ navi hat 186 so im dreh ausgespuckt):D

Darkdisi 07.09.2010 22:38

aber wieso geht dien tacho bis 260 o_O?
ansonsten top...für ein schüler der kein geld hat :O?^^

shortt 07.09.2010 22:39

hehe, naja, er sollt einfach glücklich darüber sein und hoffen dass das defekte teil was erm die steigerung bringt ned ganz kaputt geht oda so O.o :D
bei euch is das bissl einfach^^, ich bin mal nur mit navi gefahren weil ich die 168km/h max was im typenschein stehen überwinden wollte .. bin so 170 laut navi (180 tacho) gefahren^^ - was mir wichtiger is, is beschleunigung .. und bis 80km/h was hängen einen nicht viele ab wie ich finde

shortt 07.09.2010 22:41

Zitat:

Zitat von Darkdisi (Beitrag 975820)
aber wieso geht dien tacho bis 260 o_O?
ansonsten top...für ein schüler der kein geld hat :O?^^

der geht bis 260 weil der kollege der mir den gemacht hat meinte sonst is so ne große weiße lücke ;)

nja, sparen und geschickt kaufen .. außerdem steckt auch das geld drin was ich mir die jahre zuvor und heuer beim arbeiten in den ferien verdient habe ;)

Darkdisi 07.09.2010 22:46

Zitat:

Zitat von shortt (Beitrag 975824)
der geht bis 260 weil der kollege der mir den gemacht hat meinte sonst is so ne große weiße lücke ;)

nja, sparen und geschickt kaufen .. außerdem steckt auch das geld drin was ich mir die jahre zuvor und heuer beim arbeiten in den ferien verdient habe ;)

achso hmm ja dann schon klar :D
wenn viele das auto anschauen und sehen wow gti und tacho geht bis 260 xD
krass ist das schon ;D

ja dann :P

kartracer 07.09.2010 22:47

Zitat:

Zitat von shortt (Beitrag 975821)
hehe, naja, er sollt einfach glücklich darüber sein und hoffen dass das defekte teil was erm die steigerung bringt ned ganz kaputt geht oda so O.o :D
bei euch is das bissl einfach^^, ich bin mal nur mit navi gefahren weil ich die 168km/h max was im typenschein stehen überwinden wollte .. bin so 170 laut navi (180 tacho) gefahren^^ - was mir wichtiger is, is beschleunigung .. und bis 80km/h was hängen einen nicht viele ab wie ich finde

geb ich dir recht, beschleunigung ist wichtiger, da wir das allerdings noch nicht parallel testen konnten, hab ich mich halt ma am topspeed orientiert.
wenn die strecke eben ist, wirds bei mir aber auch nicht wirklich mehr als 180 (tacho), ab da musses wirklich berg ab gehn ;)

shortt 07.09.2010 22:57

nja, das war aber ehrlich nicht beabsichtigt ;) is wirklich nur damit nicht 1/3 vom tacho weiß ist.

letztens bin ich mit nem seat ibiza cupra und nem seat leon cupra r gefahren (der bruder meiner freundin arbeitet bei seat). damn, das is echt ne andre welt gewesen ..

LosPablos 07.09.2010 22:57

Gefällt mir dein Golf..

Ich hab auch nur ein 60 PS Motor, und steh dazu.. Egal was die anderen sagen.. Für meine 60 Pferde geht er ganz gut ( und das mit 270TKM).. klar wür ich gerne was Größeres fahren, aber egal.. Der Tut es auch..

Aber trotzdem weiter so..

shortt 08.09.2010 21:28

Hier mal ein Bild von meiner Heizungsbeleuchtung .. war zwar nicht so geplant dass die Ausleuchtung so ungleichmäßig ist, allerdings finde ich dass es ziemlich gut aussieht, also bleibts, wirkt irgendwie "dynamisch".

http://www.golf3.de/clear.gif

Darkdisi 08.09.2010 21:43

lol da sieht man ja aber kaum was wo ist xD
hat schon was aber die anderen zahlen und so müssten schon iwie ausgeleuchtet sein :/

shortt 08.09.2010 21:51

nja, als fahrer weiß man ja sowieso was was is :D

shortt 13.09.2010 16:13

Update:
Ab heute kann man die Zentralverriegelung auch per Funk bedienen :)

Chris01 13.09.2010 20:55

Schöner Wagen, gefällt mir :)
und mach dir nichts aus den 75PS, habe selber nur 75, hätte auch gerne mehr aber was solls.
Mit 18 Jahren und als Schüler konnte es leider kein Corrado werden :D

Ich dachte auch zuerst, mir deshalb blöde Sprüche anhören zu müssen aber war doch nicht so. Bin der einzige unter 100 PS aber egal :P

Komme aus Niederbayern und solange man hier VW oder Audi fährt ist alles im Lot, egal ob 1.4 oder VR6 :D

shortt 13.09.2010 20:59

Zitat:

Zitat von Chris01 (Beitrag 980442)
Schöner Wagen, gefällt mir :)
und mach dir nichts aus den 75PS, habe selber nur 75, hätte auch gerne mehr aber was solls.
Mit 18 Jahren und als Schüler konnte es leider kein Corrado werden :D

Ich dachte auch zuerst, mir deshalb blöde Sprüche anhören zu müssen aber war doch nicht so. Bin der einzige unter 100 PS aber egal :P

Komme aus Niederbayern und solange man hier VW oder Audi fährt ist alles im Lot, egal ob 1.4 oder VR6 :D

Danke danke^^ ..
Ja als Schüler ist wirklich nicht mehr drin, falls man sichs hald selbst zahlen muss :/

Hehe, bei uns sind alle total Audi-geil, keine Ahnung warum. VW ist nicht so überrant und die die nen 3er fahren naja, nicht mein Geschmack ::frage::

Chris01 13.09.2010 21:08

Hehe ja ist immer ganz witzig :)
Auf der einen Seite der Tankstelle stehen Audi - VW und BMW - Fahre auf der anderen Seite die japaner :D

Finde ich ja eigentlich doof, wir haben ja schließlich alle das gleiche Hobby, aber was solls ;) Deutsche Autos sind einfach cooler :D

shortt 13.09.2010 21:14

Zitat:

Zitat von Chris01 (Beitrag 980469)
Hehe ja ist immer ganz witzig :)
Auf der einen Seite der Tankstelle stehen Audi - VW und BMW - Fahre auf der anderen Seite die japaner :D

Finde ich ja eigentlich doof, wir haben ja schließlich alle das gleiche Hobby, aber was solls ;) Deutsche Autos sind einfach cooler :D

Haha, nja die Reiskocher bleiben bei uns garnicht stehen xD

Aba hast recht, deutsche Autos sind cool :)

shortt 19.09.2010 20:55

UPDATE:
Nun hab ich schöne VR6 Sitze :) gleich viel geilere Kurvenfahren, yeah! <3 ma Vdub!

Steven9291 19.09.2010 20:57

http://www.golf3.de/clear.gif

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.