![]() |
Wenn du deinen alten noch hast dann guck ihn dir mal genau an, hatte bei meinem jetzt das problem das auf den drähten ein dünner schmutzfilm war, diesen habe ich mit bremsenreiniger gereinigt als die drähte wieder vollständig sauber waren lief er wieder wie neu. |
Ihr verwechselt doch schon wieder Luftmengen und Luftmassenmesser. Der Themenstartet hat doch höchstwahrscheinlich den 2E wenn das Baujahr 1994 stimmt, somit hätte das nix mit dem zu tun, was du eben geschrieben hast. 2E hat das nicht. |
Zitat:
Aber nix gegen den GTI (2E), bin ja vor 3 Wochen selber noch einen gefahren, der ist schon sehr sparsam für 2 liter Hubraum, ungefähr genauso wie der 1.6 AEE! |
Der AGG läuft sehr ordentlich wenn er denn richtig läuft. Leider trifft das auf meinen eh nicht zu ::hammer:: |
Hallo Leute also ich hab mir gedacht bevor ich n neues Thema aufmache versuch ich es mal hier..... Also ich hab dass Problem dass meiner(GTI ADY) eigendlich ganz normal läuft, bis 5000Umdrehungen, dann tut es so als wäre er schon im begrenzer. Kann mir jemand weiterhelfen?? |
Siehe dein eigenes Thema! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |