![]() |
Sehr schönes auto .... ja die Spiegel von cabrio und ein obtisch besser passendes radio !!!! und wenn ich noch was anmerken darf die pedalauflagen gegen die vom tt oder so tauschen... MFG SOX |
Schönen VR6 hast du da, nur fehlt mir bei deinem Therad einige daten zu deinem Auto und vieleciht nen kleiner umbaubericht, zu dem was du alles gemacht hast an deinem Golf. aber sonst sehr Nice das teil! |
'Sieht echt schick aus :) Seit wann haste den ? Habe dich hier in Kassel noch nie gesehen ;) |
Zitat:
|
Der alte golf vom sandro ausm kyfhäuser kreis!!!!!!! guter kumpel von uns!!! lool sich hier mit zu schmücken!!!!!! hast aber nen guten kauf gemacht, hättest nur die eta betas gleich mitkaufen sollen!!! dann ist der nicht weit weg gangen wenn er jetzt ks kennzeichen hat!!! du musst unbedingt auf das airbrush auf der haube aufpassen! das iss so übelst gut geworden,das der der es gemacht hat selber keine brushes mehr macht! das war absolute ausnahme damals für den sandro!!!!!! grüße tim |
Finde die Spiegel auch nicht schlimm. Wird daran liegen das sie selten gefahren werden^^. Was mir nicht so gefällt sind die Rückleuchten . |
So lang hab ich den 3er noch nit. Was heist mit schmücken hab mich nur vorgestellt hab ja auch nit gesagt das ich das selber gemacht habe. Zu den ganzen sachen das is nit so und das könnte auch anders sein es gibt immer sachen die man anders machen kannn. So ein paar kleinigkeiten werd ich noch ändern das is klar. Bin aber so sehr zu frieden wie er jetzt da steht. |
nicht schlecht, den hat der anner echt gut aufgebaut!! schaut echt Hammer aus!!! |
ja schaut soweit richtig gut aus ;) sicher gibts immer en paar kleinigkeiten die man ändern kann, das is klar. aber im großen un ganzen schon recht gut. bitte nur nich anfangen zumzudoktoren un die sache verbasteln :D denk aber aus dem alter biste raus :P |
schicker wagen passt alles gut zusammen dein innenraum gefällt!! |
hey!!! du solltest die rot weißen rückleuchten wieder rein hauen die da mal drin waren!!! und vorallem übern winter die felgen machen!!! spiegel ist geschmacks sache!!! wenn die eta betas draufgeblieben wären sahs auf jeden fall fett aus!!! und nun zum thema projekt zwo spiegel! die sind sau schwer zu bekommen!!! und wenn kosten die dich richtig geld!!! grüße |
schöner golf. echt gut. |
Was meinst du mit felgen machen? Wie gesagt nach und nach wenn es mal passt. Wenn wer Spiegel hat könnt mir gern mal per pm schreiben. Grüße |
Zitat:
ich! mag!! möglichst!!! viele!!!! Ausrufezeichen!!!!! NICHT... schicker wagen gefällt mir gut. :) gibt zwar kleinigkeiten, die ich anders gemacht hätte, wurde aber alles bereits genannt, steht ansonsten aber sehr schick da! paar mehr daten, was so verbaut is etc. wären ganz cool. grüße |
Hallöchen von Chefkoch zu Chefkoch.... Schönen Wagen hast du dir da an Land gezogen, FEIN ;) Bin auf weitere Bilder gespannt..... Wie andere User schon erwähnten, andere Spiegel!! und ich würd andere Felgen bevorzugen! aber zum Glück sind geschmäcker unterschiedlich.....:) greetz Dustin |
Mir gefällt dein Golf bis auf die Farbe und die Sitze leider absolut nicht. Das ganze Klarglas, Chrom und ATU Tuning Zeugs schon sehe. Der Wagen wäre echt ein Hingucker wenn die Spiegel, diese komischen Blendstreifen vorne und hinten weg wäre. Dann das Klarglasgedöns durch vernünftig schwarze Dokas ersetzt sind und schwarze Blinker. |
Gefällt mir sehr gut dein VR. Vielleicht sieht man sich mal in KS. |
Zitat:
ist der neue Trend !!!!!! noch nicht gewusst !!!!!! :P |
Zitat:
ohne worte |
gefällt mir soweit echt gut, nur die rüllis sind nicht so men fall;) lg aus KS |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |