![]() |
Ich weiß jetzt gar nicht ob er Tüv hat oder nicht . |
Weiß eigentenlich einer was ein Gebrauchtwagen Check beim Tüv kostet, bzw. könnt ihr es mir empfehlen::frage:: |
eigentlich kannste da garnicht so viel verkehrt machen. wenn der motor rund läuft während einer probefahrt, danach und davor und wenn du sonst keine weiteren mängel ausfündig gemacht hast, kannste ihn doch nehmen. schau vielleicht noch nach, ob der motorraum trocken ist (auch von unten) und schau mal, wie der ölfilter aussieht. ob er eher schon älter oder noch recht neu aussieht. |
Ich glaube die hatten gesagt, bin mir jetzt aber nicht sicher, das der Gewechselt wurde. |
fahr nach atu in der nähe und mach n kostenlosen tüv vorabcheck :) dann weißt was gemacht werden muss und kanns selbs mit schauen da der wagen auf di ebühne kommt |
Würde nicht zu ATU fahrwen. Wer weis was die wieder alles so finden. Ich würd an deiner Stelle lieber zu einem VW Autohaus fahren und dort den Vorabcheck machen lassen. Die haben da viel mehr Möglichkeiten und kennen sich auch viel besser damit aus. |
Hab mal in I net nachgeschaut und quasi "um die Ecke" ist eine Tüv Prüfstelle dort würde ich hinfahren Die werden mir ja wohl keine falschen Mängel nennen |
Das ist so ziemlich das beste was du tun kannst ;) |
Aber je mehr sie aufzählen, desto mehr kannst Du den Preis drücken;) |
Hat sich erledigt der Wagen ist verkauft.:leck-mich.: Aber danke für eure Hilfe.:cool2: Werde mir im laufe der Woche halt wieder ein paar anschauen müssen, diesesmal mach ich Nägel mit Köpfen wenn er in Ordnung ist Er stand bei B9 Automobile in Ludwigshafen a.R. hatte ihn über mobile.de gefunden. |
Zitat:
|
Als ADAC Mitglied kann man doch bei Partnern vom ADAC sein Fahrzeug Kostenlos prüfen lassen oder haben die das auch abgeschafft ? |
das ist mir nicht bekannt?! wäre aber interessant, da ich adac mitglied bin :) haltet mich auf dem laufenden! |
kenne das auch, wenne im ADAC bis kannse den kostenlos durchchecken lassen |
Ruf doch mal beim ADAC an ! Kostet dich n Anruf und du weisst es genau ;) |
So sieht es wohl aus ::frage:: ADAC-Leistungslexikon: Alle Leistungen auf einen Blick ADAC-Leistungslexikon: Alle Leistungen auf einen Blick |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |