![]() |
Die hier sind recht gut. Artnr. 380265281995 |
Zitat:
Das Alu hat sich abgerieben und den Teppich eingefärbt. Ausserdem hat man nach einer weile ziemliche Abdrücke gesehen vom liegen der Alumatten. Seitdem vertreiben wir keine Alumatten mehr. |
Ich hau das jetzt einfach mal hier rein, um kein neues Thema aufzumachen. Ich möchte für mein Projekt "Beiger Innenraum" auch beige Fußmatten zulegen. Ich bin im Netzt auf diese hier gestoßen: Profi-Mats Velours Fußmatten VW Golf 3 1991-1997 NUBUK GTI | eBay die haben 900g/m² was für mich sehr dicht und fluffig bedeutet. Kennt den Anbieter jemand? Ich glaube originale Matten haben 800g/m² oder eher solche hier: http://www.ebay.de/itm/Fusmatten-Vel...ht_1604wt_1139 |
Hatte glaube bei dem Verkäufer mal welche fürn A-Corsa bestellt die waren soweit gut. Ist aber bestimmt schon 2 Jahre her. Was die Dichte angeht keine Ahnung damit habe ich mich nicht befasst. War nur n Winterauto da wars mir egal. |
ok ;-) Ich gehe jetzt in meinem jugendlichen Leichtsinn einfach mal davon aus das je Höher das Flächengewicht desto hochwertiger die Matten (?!) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |