![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) anbei ein paar bilder |
Ventofront beim Cabby kommt einfach richtig nice :) Scheinwerfer für die Ventofront empfehle ich die Standart zu schwärzen,sieht immernoch am besten aus. EDIT: woher bekommt man soein dachträger ? ist der Selfmade oder gobts sowas Original? |
ist original, aber natürlich sehr selten votex |
:) Will ich haben passt zum Oldschool Style :P |
versuch dein glück mal in den usa |
Landcoast: Hey das letzte cabby bild was du gepostet hast is ja nur geil das teil ........ Gruß PS: obwol ich mir mein Cabby auch mit einer Rosthaube gut vorstellen kann .... oder in carbon look , mattschwarz!!!!!!!! |
Wie isn die Farbe von deinem Cab "sox" ? Habe nen schwarzes Cab mit matter Haube |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) dunkel blau is mein cabby .... |
Ich habe mal eine andere Frage http://www.golf3.de/images/imported/2010/09/223.jpg Wenn ich mir dieses Foto hier anschaue dann sieht es so aus als würde die normale Golf 3 Motorhaube mit den Ventoscheinwerfer und Grill passen, oder?? |
Sieht nur doof aus bei Kühlergrill mit Emblem... |
Ich find das sieht generell doof aus. Entweder ganz oder garnicht. |
Also ich muß sagen das hat irgendwie was ........ Gruß |
Zitat:
Also die front an meinem cabby würde mir wohl sehr gefallen...... Sind das eigentlich schwarze Scheinwerfer???? |
ja sind es..... |
http://www.golf3.de/images/imported/2010/09/223.jpg Also um so öfter ich mir das anschaue mit der Golfhaube und der Vento front um so mehr find ich es schon geil ........... Gruß Ps: kennt jemand den Fahrer des Roten kombi mit der Golf /Vento front????? |
Sieht doch schei**e aus. Nix Halbes nix ganzes!!! :shit.: Außerdem haste da dann Riesen spalte zwischen Haube und Scheinwefer. Ich MUSSTE mein Auto ein Tag so stehen lassen. |
Das mit den Risen spalten sieht mann aber hier auf dem bild nicht so ..... wo sollen die denn sein bitte ? Gruß |
Die sind am Scheinwerfer ^^ kannst auch die andreren fragen ^^ Spalte sind da... |
Das ist mein Kombi auf dem Bild :winke: Und SOX hat Recht, man sieht da keinen Spalt weil da keiner ist :P Wenn man die Haube entsprechend bearbeitet schließt sie bündig ab. |
Du sagst es wenn man sie bearbeitet. Ansonsten sind da Spalte ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |