![]() |
Hab aber keine Momentanverbrauch-Anzeige, sondern nur Durchschnittsverbrauch :\ |
tatsache ist nunmal das bei bergabfahrten der fuß vom gaspedal soll und gang rein, als bremsenentlastung und dafür das -man glaube es kaum :D- 0,0L Spritverbrauch bei rum kommt. Das hätte aber auch normalerweise jeder gute Fahrlehrer mit beigebracht. wie das ganze jetzt technisch funktioniert kann ich allerdings auch nicht sagen aber gehe ich mitm fuß vom Gas zeigt meine MFA 0,0 an. gibt es unterschiedliche MFA mit denen man auch den momentanverbrauch angucken kann ohne den durchschnittsverbrauch zu reseten? |
Zitat:
Dann bist du in ner Art Werkstattmenue wo unter anderen Momentanverbrauch,Km/h,... angezeigt werden. Zitat:
|
@Golftuner1986: Was ist daran so hochtechnisch?^^ Es wird ab ner bestimmten Drehzahl und nicht getretetem Gaspedal einfach kein Kraftstoff mehr eingespritzt, was wiederum erklärt, dass - Kein Sprit mehr verbraucht wird - das Auto bremst (Schonmal versucht nen Wagen zu schieben, bei dem ein Gang eingelegt ist? ;)) @Michi, ich gucke später mal^^ |
Ok, nein das knallen ist bei mir nur so bei 2 tausendumdrehungen wen er heiz ist kann ichn im stand bis genau 2 tausend umdrehungen jagen und wen ich rückartig von gas gehe knallt er auch, das knallen wird bei mir nicht mit der Drehzahl lauter. |
|
Kann man am GTI die Motorbremse einstellen? Meine ist voll agresiv wenn ich ihn adrollen lassen will oder zur Ampel hin rollen will bremst er gleich ab somit muss ich immer aufn Gas bleiben. |
Ja, anderen gang wählen... mal im ernst, außer mit den gängen variieren ist da nix drin. du musst ja auch nicht direkt in den 2. ganz runter schalten, sondern im 4. ausrollen, dann in den 3. und dann erst in den 2... |
Du kanst in in einem höheren Gang rollen dan bremst er nicht soo stark.... |
Du kannst die Motorbremse schon einstellen aber dazu musst du den Hubraum und oder die Verdichtung ändern ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |