![]() |
Zitat:
|
Zitat:
gar nix..er kommt nicht deshalb die berge net mehr hoch, weil er 18"er fährt, sondern weil er vermutlich n zu breiten schlappen auf der felge fährt (was nunmal für den winter nicht so gut ist).. |
Zitat:
Man sieht, 18er können sehr wohl geil aussehen auf einem 3er |
Was sind denn das für Reifen (Grösse) ??? Und was kosten die ?::hammer:: |
Breite hätt ich auf 205 geschätzt, Querschnitt keine Ahnung was es da gibt. Lesbar ist nur Toyo. Ich kannte mal die Webseite vom Fahrzeugbesitzer. Dort sind auch die Fotos her. Da würde man bestimmt auch ne Beschreibung finden. |
also Querschnitt auf den Bildern schätze ich mal auf 35, wenn nicht sogar 30... |
sieht ganz stark nach toyos aus 205/35r18 die, die ich auch fahre |
ich finde auch das sie aufn 3er zu "wuchtig" wirken.. und die im winter? da kannst sie dir schnell zur sau machen, wenn de mal gegen einen bordstein rutscht.. das geht schneller als man denkt. oder haben wir dich falsch verstanden mit dem thema winter!? |
Kommen Klasse rüber aber nur im Sommer!! :D |
Cool siehts aus aber 35 Querschnitt ist scheiße wens net grat ne Showcar ist. Mein Bruder hat aufn BMW auch 35er Querschnitt und jetzt liegt das Auto viel schlechter auf der Strasse der heppelt nur noch und eur Auto, Domlager und Fahrwerk macht ihr auch kaputt. Ich kenne einen der baut dir ein fahrwerk nur noch ein wen du maximal nen 40 Querschnitt hast oder du unterschreibst das du drauf hingewissen wutrdest das du damit dein fahrwerk strotest. Er hat erzählt er hat teue Fahrwerke verbaut und selbst die waren nach 1 Jahr totall ausgelutscht. |
Zitat:
Ich kenn genug Leute die den Querschnitt fahren und noch nie Probleme hatten, auch nach über nem Jahr nicht ;) |
Ich sagte nur war der Mann sagte, der kamm glaube ich von K- custom in Estenfeld bei Würzburg. |
Zitat:
Ist das auch schrott? Edit: ..undzwar original!!! |
scheiss danke button :D http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/images/imported/2010/09/17.jpg bei denen is nach ner woche dann wohl alles kaputt!? :D |
wasn das fürn krasses reifenmaß??? lööl |
Genau! Diese Pflastersteine kann er damit nicht befahren, das ist schon Offroad für die Reifen :-) Das erste Bild sieht ja abnormal us :-) Edit: LOOOL, da is ja kaum Platz für die Beschriftung haha, die steht bestimmt innen im Reifen :-) |
Zitat:
bei dem 1ten, keine Ahnung, vielleicht 20er? Hab mal gehört das die Ammis sowas fahren, in Deutschland hab ich sowas noch nie gesehn. Zitat:
|
Zitat:
25er /20er ...von sowas kann ja nur das Amiland vorreiter sein :D |
Ich finde übrigens wenn man schon so grosse Felgen drauf macht, sollte man entweder so halbgeschlossene Felgen nehmen, oder eine entsprechende Bremsanlage haben! Bei manchen Ammies die meinen sich 24"er drauf machen zu müssen, denke ich immer dass die keine Bremsen haben, biss ich die miniatur Bremsscheiben/-Trommeln dann finde wenn ich den Kopf dann kwasie durch die Speichen schübe! :-D |
Die Bilder von den 18"ern auf dem schwarzen sind von einem hier aus dem Forum. Ich guck ma grad ob ich finde von wem die waren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |