![]() |
Zitat:
ich denke aber das er hochtourig nen schönen sportsund rausbringt |
|
gemein! *zehn zeichen* |
Zitat:
Ich habe es mal bei mir ohne Sammler getestet das war hölle und das auch noch ohne Last! Zitat:
|
Mit ner 324° Nockenwelle hört sich das dann schon mal komisch an, denke mit nem 07er Kennzeichen oder so kann man sowas bewegen. Leistungstechnisch ist ne Aufladung sicher besser oder effektiver, aber der Sound ist doch "kann ichs nochmal hören" |
Zitat:
Alles über 288° ist nicht alltagstauglich. Ich finde eine Einzeldrossel ist im allgemeinen nicht für den Alltag. Wenn ich dran denke , dass ich jeden tag mit meinem Golf fahren muss. Ohje^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
och mit nem Sammler geht das schon, oder? Offen ja da sehe ich auch ein problem, bzw. höre es schon. Mit ner Einzeldrossel geht auch noch was über 288°, 304° sollte aifjedenfall gehen, nicht so gut aber geht. |
Zitat:
|
hab grade durch zufall nochmal was interessantes zu dem thema gefunden^^ |
hört sich schon bisschen böse an:cool2: |
Zitat:
|
Hört sich aber richtig Giftig an... |
ähm nur mal so ich habe nen golf 2 mit u kat da könnte ich doch rein theoretisch nen vr mit einzel drossel bzw weber einbasteln? nur denke ich wäre da ein 16v die bessere lösung? gruß marcel |
16V Weber ist geiler bei so alten Autos. Beim 3er gibt es ja leider kein Vergaser mehr, sonst würde ich auch Weber fahren =) |
Ja Heiko, musste nen alten 2er motor einbauen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |