![]() |
Zitat:
Diese sind ein unnützer Übergangswiderstand. Da ich davon ausgehe, daß der Fragensteller KEIN NERD ist, hat er höchstwahscheinlich KEINEN Lötkolben zu Hand ... ebenso keine Kabelschuhe .... ...und WENN man dort was "optimieren" möchte, so legt man gleich NEUE UND GUTE LS-Kabel, anstatt diesen "Klingeldraht" von VW zu benutzen.... Insofern "passt" die "0815"-Version mit "Stecker ab - Litzen verdrillen" .... ODER HAST DU VIELLEICHT EINE LEICHTERE LÖSUNG, DIE NICHT MEHR AUFWAND MIT SICH BRINGT?? |
Zitat:
An die Methode "Kabel an den Lautsprecherkontakt drillen" erteile ich eine klare Absage. Sowas macht vielleicht noch Dr. Mabuse... |
Wer keine Crimpzange hat fährt zur nächsten Autowerkstatt oder zu nem Autohifiladen der auch Einbauten vornimmt. Die crimpen das in 1min, mit etwas Glück für ein nettes Dankeschön. Faszinierend wieviel Verwirrung alleine 2 Kabelenden verursachen können :). |
Zitat:
..UND: wir reden von einem 3-Wege-Kompo-System ..oder? ...bei einem 3-Wege-Kompo hat man ja auch eine 3-Weg-Frequenzweiche pro Seite ... und bei "IN" passen auch "verdrillte Litzen" schön rein .. Aber ich gebe Dir recht: Flachkontakte/Kabelschuhe sind schon die "schönere" Lösung! Zitat:
|
Zitat:
eure ständigen "ich bin so schlau und weiss alles" habe ich hier im forum satt! ich erwarte hilfe im forum und keine dummen sprüche! |
Zitat:
|
ich bin froh das ich hier im golf 3 forum gelandet bin und das will mir jetzt wegen paar aussagen nicht kaputtmachen! auf gutes miteinander :) |
Zitat:
Aber wir haben uns doch alle lieb, hoffe ich :) ice |
Zitat:
..und Mirko hat dann "richtig/klar" gestellt..... :winke: ..nichtsdestotrotz hat der Threadersteller recht: gibt zuviele mit Halbwissen hier ... und ein "gemeinsam" bei Lösungsansätzen gibt es oft nicht .... |
Zitat:
ice |
Zitat:
Gut, daß wir in der der BRD ein Recht auf Meinungsfreihet haben!!! :D *Offtopic AUS* |
Zitat:
BTT würd ich sagen ... |
Würde jetzt dann bei mir vielleicht auch mal neue Kabel reinlegen. 2,5 mm² sollten ja reichen oder ? Dann ein Flachkontaktstecker drauf und fertig ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |