![]() |
Zitat:
Ist aufjedenfall schonmal ein schicker GTI ;) |
Gefällt mir. |
Zitat:
Meine rede.. fällt den anderen ned auf :D ;) |
Gefällt mir auch ganz gut :) Ich würd nur die schwarzen Original Blinker und Nebler reinpacken. Sonst gefällt der mir gut :) |
hi danke erstmal für die positiven antworten von euh so was freut einen. @Wacht: das ist ein 215er reifen mit 40er Reifenquerschnitt. @Mortiferus: Komme aus windeck(Dattenfeld) falls dir das was sagt liegt etwa zehn min. von eitorf das sölltest du kennen;-D... woher kommst du denn? @hirsiii: hatte es erst mit einem spray(foliatec) gemacht war aber müll ging immer ab:shit.:, dann hatt en kumpel es gemacht der ist lacker wie keinplan:confused:, hällt aber bombe. @Blaze1604: ja steht auch immer etwas in der schrägen extrem tief ist er auch nicht... (7cm bodenfreiheit)... mir reicht es und gefällt mir so auch gut . Ps:Denn boden leckt er trotzdem schon öfter mal:-lol-: @all: Bilder von hinten und innenraum kommen noch bin nur gerade erst aufgestandenxD (da urlaub) und muss jetzt erstma fit werden::hammer:: gruß flo |
Hmm hat fast wie ein 35er ausgesehen.....auf jedenfall ganz nice :) |
Zitat:
komme selber aus siegburg, ist ja ned so weit weg, könnte man sich ja mal treffen :) kannst natürlich auch ma zum hennefer freitagstreffen kommen, da sind manchmal auch noch andere ausm forum ;) grüße |
Zitat:
lol zwischen doppelpkt und großem D immer einen Abstand lassen, sonst kommt das raus ;) gg der wagen sieht sehr super aus. gefällt mir echt verdammt gut! :D |
@mortiferus: ja da war ich schon öfter mit meinem 1er und einmal mit dem dreier da waren aber noch 17zöller drauf. habe gehört das gibt es nicht mehr. @the flo: ok bemerkt::hammer:: kommt nicht mehr vor :-lol-: |
Zitat:
warum nicht? sieht doch lustig aus. und verstanden hat es glaub ich auch jeder :D |
so nun noch mal von hinten und der innenraum. das ist jetzt allerdings noch noch ohne armlehne da ich die erst seit einer guten woche drinnen habe. nun die bilder: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif seht ihr denn Wasserfleck? wie kriege ich die am besten raus? http://www.golf3.de/clear.gif so mehr hatte ich nicht gruß flo |
Was ist das unter den Lichtschaltern? Für die Standheizung? |
genau ist für die standheizung. |
Schöner wagen die felgen gefallen mir auf dem dreier sehr gut schön dezent lassen gruß domo |
Zitat:
|
cool cool wenns wetter morgen ok ist schaue ich evt. vorbei |
Sehr schick, auch von hinten gefällt er mir richtig gut :cool2: |
Gefällt mir gut den GTI. Aber mach bitte den "Turbo Zentrum Berlin" Aufkleber ab. Das kommt lächerlich beim Sauger. ;) Und wenn du schon dabei bist, den Sticker unter dem linken Rücklicht auch abmachen :D Die TDI Endrohre kommen gut. Ich hab auch die gleiche Ausstattung mit den Schroth Gurtpolstern. :D Gruß aus Waldbröl ;) Vielleicht sieht man sich mal :D Max |
Moin :P Noch ein SU'ler ^^.... Sieht N1 aus :) |
der turbo zentrum berlin aufkleber kommt noch ab ist noch vom vorgänger, bin nur immer so faul :-). der ephedrin bleibt ist werbung für die band eines kumpels;-) Waldbröl bin ich öfter mal beim mc doof dann sieht man sich bestimmt mal;-) @doggystyle: woher kommst du denn genau? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |