![]() |
Wenn das vorne die sind, sind die hinten auch (: |
Mädchen zählt wohl. ;p |
nicht zwingend :) aber sind hinten auch falken |
Zitat:
edit.....reingezoomt und erkannt...lööl |
Hey du bist super. (: Danke. (: |
darf ich kurz mal fragen wo deine seitlichen blinker hin verschwunden sind? |
Wie? Meinst du die vorne oder wie?^^ |
|
Zoom ist Kuuhl nä :D die blinker wurden wohl weg gecleant ;) da es ein bj 92 ist, ist es ja erlaubt ;) MfG |
Zitat:
im Spiegel sind sie ja nicht, und ich denke so wirst du ein größeres Problem beim TÜV Bekommen. Zitat:
|
Zitat:
|
Wie? Weil ich keine Blinker an den Spiegeln habe bekomm ich einen auf'n Sack oder wie? |
Zitat:
Gibt keine orgi. Spiegel mit blinkern;) |
nein bekommst du nicht!!! keine panik....seitenblinker waren erst ab 1995 pflicht......da deiner von 1992 ist,hast du diesbezüglich ein kleines schlupfloch!! ;) |
Aber ich hab doch welche. Oh man. Ich hab das Auto so gekauft und wusste nicht was das alles für einen Mist mit sich bringt -.- |
Kann ich nicht einfach nach VW gehen und mal fragen ob das so erlaubt ist? Dann muss ich nicht so viel googlen und sowas. Die müssen das doch wissen oder? |
Original hat der Golf Blinker in den Kotflügeln...deine wurden aber weggemacht an der stelle!!! Das ist aber weiter nicht schlimm.... Also kein Kopf machen und freu dich über deinen schönen Golf 3 den du da hast... |
Ja der ist ja auch toll, aber da ist irgendwie so viel illegal dran und das stört mich ein bisschen Jungs. :( |
Wegen den Blinker wirst du keine probleme bekommen...... also nur noch die Felgen eintragen lassen und fertig!!! Oder hast noch mehr stellen wo du zweifel hast?? |
illegal ist es nicht nur noch nicht eingetragen ;) mach doch mal ein foto deiner eintragungen im schein dann sagen wir dir was fehlt und fotos vom auto von allen seiten ;) MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |