![]() |
ja ich habs auch mit karosseriekleber reingeklebt. Ich hab ihn bei DuW gekauft weil der händler bei mir in der nähe ist aber müsste man überall kriegen den kleber... ich habe die Stoßstange abmontiert anders kommsd du da nicht hin. ich hab den kleber über nacht trocknen lassen. |
Einen Tag zum trocken reicht normal...hab ich bis jetzt die Erfahrung gemacht. |
der heißt in Fachkreisen auch Karosseriekleber? Oder ist das nur die Bezeichnung? In was für einer Preiskategorie liegt der Kleber? |
ja ist unter karosseriekleber bekannt. damit kannsd du auch schürzen oder schweller kleben. kriegste eine tube für ca. 13 € |
alles klar! Danke für die nette Auskunft... ;) Schönes Wochenende.... |
Zitat:
hat zwar auch einen anderen namen aber jeder sollte wissen was du meinst! ein tipp: verwende einweghandschuhe und altes gewand beim verarbeiten! den dreck bekommst nämlich sehr schwer aus textilien und von den händen! der kleber ist aber normal in 2-3 stunden fest! kommt halt immer draufan was du damit kleben willst! aber in diesem fall sollte diese zeit reichen |
danke für den netten Tip... 2-3 Stunden reicht also aus... Sehr schön! Dann weiß ich was ich nächste Woche zu machen habe. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |