![]() |
hey dj danke hab gerade die mail von dem typen beantwortet hoffe morgen auf ein gutachten ^^ danke der bemüht sich nämlich hirsiii |
ich habe mich auch bemüht :PxD |
Zitat:
|
Sry slippy danke ;) Und jetzt? Der Typ meinte sparco stellt kein gutachten mehr für diese felgen aus :( Was kann i jetzt machen? Hirsiii |
Na schreib mal rein wie die Felgen richtig heißen und den schau ich mal ;) |
schön gepflegt dein golf. viel spaß damit und immer schon bilder posten :) ;) Gruß |
hy slippy net mal die eigenen werksmitarbeiter kennen diese felge als sparco-felge an -.- und jetzt? hirsiii |
Einzelabnahme , das heist wenn diese Felgen eine KBA Nummer haben. |
KBA Nummer hat die Felge e Also Einzelabnahme dann leichter oder? Brauch ich dazu dann noch was bestimmtes? hirsiii |
brauchst eigentlich nur die KBA nummer... die beim Tüv geben dann die daten der Felgen im PC ein und der sagt dann ja geht oder nein geht nicht..... wie sind denn nochmal die genauen Maße? |
von der felge? 7,25 J x 15 ET 36 hirsiii |
damit dürftest du eigentlich keinerlei probleme haben |
danke jetzt muss i nur noch schaun das i mal zeit hab mir des fahrwerk zu besorgen dann sama endli tiefer ^^ dann alles zam eintragen und a ruh geben 1 jahr lang ;) hirsiii |
hast bilder von deiner anlage hinten? ;) würd mich interessieren, ob du wirklich "noch weniger platz" als ich mitn DD hast... :D |
ne hab i derzeit gar keine weil nix zusammengeräumt is ;) aber i hab jetzt einen 3er in silber in aussicht ist der gti tdi also 110ps :D sobald i kann gips mehr hab mal anschaun gehn war nur im sommer in betrieb :) mfg hirsiii |
ah... hört sich super an ^^ und am see bist jetzt garnet??? fährst halt mit irgendwem mit ;) |
doch fahr am donnerstag rüber weil am dienstag kommt da gips runter und heute kommt mei auto vom pickerl zruck :D bruder hatte in mitgenommen ;) und nächstes jahr hab i ma scho fix vorgenommen a wochenende vorher hingehn ^^ mfg hirsiii |
hmm... also bist am treffen dann garnicht vertreten?? auch net als beifahrer oder so? |
forumtreffen leider nein :( nur beim gti treffen |
noch einer in lc6p.... :)) sieht bis jetzt schon recht schick aus, bin mal gespannt was noch draus wird ! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |