![]() |
K&N Matte ist auch mit SAuspuff erlaubt, hauptzach das gehäuse ist geschlossen. |
Hallo zusammen. Werde das mit dem Lufiu lassen, und mir eine VSD Attrappe + Remus ESD versuchen. @squadalienforce: Deine Attrape ist die neu oder gebraucht? |
Zitat:
gruß schabi90 |
@ Schabi90: Ja deine Videos sind echt geil und haben mich überzeugt.:cool2: Es schreiben auch sehr viele schlecht über die offenen Luffis und sie sind teurer als die Attrappen! mfg. Vwfreak93 |
Hallo habe auch ein K&N 57i Kit verbaut zusammen mit Remus ESD. Hatte allerdings am Anfang Probleme mit der Eintragung. Der TÜV wollte mir beides in Verbindung absolut nich eingetragen. Dann bin ich zu D&W gefahren welche eine Werkstatt haben wo auch einmal die Woche ein TÜV-Prüfer kommt. Dort habe ich eine Eintragung bekommen allerdings nur in Verbindung mit einer Dämmmatte unter der Motorhaube. Alles in allem habe ich so 200€ für den Filter gezahlt um ein bisschen mehr Sound aus dem Motorraum zu haben. Ich würde auch eher zur VSD oder MSD Attrappe raten wenn du gescheiten Klang haben möchtest. |
Das Rohr Passt auch und ist billiger habe das auch verbaut da Mein golf 3 serienmässig kein VSD hat. Ebay Artikelnummer: 310237882431 |
Hier ist auch noch eins von meinen... so langsam blubberts auch mal. |
Höhrt sich gut an dachte das wird mit Attrappe brutall laut aber so ist ein schöner Sound. |
Naja live ist es was komplett anderes... |
Cooler Sound Schabi90, echt coll was man so aus einem 75PSler rausholen kann. Weiß irgendwer was für eine VSD Attrappe auf den Golf IV Cabrio past? Es müsste doch die vom 3er Variant drauf passen oder?::frage:: |
Da bist auf der sicheren Seite. Ebay Artikelnummer: 370368574473 |
Danke für deinen schnelle Antwort tuning3er.:respekt: Werd mir das Ding gleich bestellen. Ist halt eine MSD Attrappe aber macht ihn doch nicht leiser mit Sport ESD oder? |
Zitat:
PS: Ich hab die Attrappe von Novus. gruß schabi90 |
Hy Schabi90. Währe die dan nicht besser? Novus - Vorschalldämpfer Attrappe Stahl gerades Rohr - 316107150 Novus ist halt schon eine Marke im gegensatz zum Noname ebay Produkt. eBay Österreich: Attrappe VW Golf 3 + Cabrio 1,4 1,6 1,8 Auspuff NEU (Artikel 370368574473 endet 18.09.10 11:09:02 MESZ) Was sagt ihr ist besser? mfg. VWfreak93 |
|
Ja dann werd ich mir die von DTS holen da die Frima 5 km von mir Weg ist und ich mir die Versandkosten nach Österreich spare. http://www.dtsshop.de/tuning/Abgaste...pfer-Attrappe/ Danke Schabi90 mfg. VWfreak93 |
Kein ding... viel spass damit. gruß schabi90 |
Wenn ihrs noch ein bissel lauter wollt, dan bohrt noch ein paar löcher in den luftfilterkastenboden rein. Da bleibt der resonanzraum erhalten. Und macht richtig lärm von vorne...... Da braucht man kein pilz oder sowas.... Bei mir gings einwandfrei..... :fluestern: |
Danke Ronny für deinen Tipp. Werd mal schauen wie laut er mit VSD Attrappe + Remus ESD wird. mfg. VWfreak93 |
PS. Werde dann auch mal ein paar Videos reinstellen. :DWie Schabi90 halt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |