![]() |
meinste meine Blinker oder Hauptscheinwerfer? |
Schöner weißer GT,gefällt mir sehr gut.Nicht verbasteln. |
Schwarze Doka`s sehen einfach edel aus. Besonders zu Weiß und an nem GTI. |
keine angst da wird nichts verbastelt ;) evtl. nur die spiegel weiß lackiert :> und hifi weiter ausgebaut !<: |
Zitat:
|
lol... schön wärs ja ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 20) So kleines update: Türen Dämmen :D Rechte Tür zu 85% fertig hier mal ein paar Bilder: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 17) und die 2te ^^ |
Schöner GT Special :) Könntest du mal Aktuelle Bilder, vom Golf posten? |
Was mich heute extrem gewundert hat.. habe bei pimpmysound 2 rollen Alubutyl extrem2,2mm bestellt, 5meter länge und 50cm breite, nachgemessen = beide rollen 6,58m lang und nicht 5m?! GEIL :D sehr zu empfehlen der shop!!!! |
Zitat:
Momentan eher net.. :( Hat sich einiges an Rost gesammelt, aber hab ihn heute seit 8 uhr bei identica stehen ! Da wird der Unterboden komplett Rostfrei gemacht (Rostbefallene stellen werden rausgeschweisst, Blech rein,zugeschweist Unterbodenschutz) Dann sind nächsten Monat die Kotflügel dran usw.. immer der reihe nach :D Wenn jemand bilder sehen will, nach gemachtem unterboden, kann sich hier ja melden! Werd die Karre um 16:30 abholen (juhu) soll ich die Kotflügelverbreiterung dranlassen, oder abmachen? was sieht optisch besser aus? MFG Andi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |