![]() |
Eigentlich interessiet niemand die Wattangabe und schon garnicht abertausende. Die mögen Meßtechnisch durch die Elektronik gezwungen werden können, aber du kannst das Radio eh nur soweit aufdrehen bis der Verstärker verzerrt, interessant für die maximale Lautstärke wäre bei wieviel Leistung das ist ;-) Wie schon gesagt ist für ne Anlage mit kleinem Budget nen Lautsprecher mit hohem Wirkungsgrad sinnvoll, da die Verstärkerleistung effizienter in Schall umgesetzt wird. Also reicht dann auch ein Verstärker mit relativ wenig Leistung, das ganze wird nicht für Stammtischgeprahle reichen aber klingt wenigstens so gut wie möglich fürs Geld. |
Zitat:
ich habe dein ratschlag zur kenntnis genommen! aber eins noch,nicht falsch verstehen aber deine kommentare wirken ein bisschen arrogant!!! und ja,ich VERSTEHEN WAS DU MEINEN!! you know? ich denke mal das dieser thread geschlossen werden kann :) danke für alle antworten! |
noch eine kurze frage leute.. haben die serienlautsprecher hinten genau die gleiche anzahl an watt wie vorne oder sind sie bissl schwächer? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |