![]() |
Ja also ich persönlich finde das cleane Grills macht JEDER und deswegen mag ich den mit VW Zeichen auch so :) Vor allem bei deinem Geilen Lack (LCA5-Mysticblue-Perleffect?) kommt ein Chrom-VW Zeichen im Grill Hammer ;) Heckemblem würd ich auch nicht schwarz machen ;) xD Sonst hört sich das alles sehr vernünftig an :) |
Sieht doch nach ner guten Basis aus. Ich würde nen cleanen Grill verbauen. Außerdem noch folgende Sachen: -Endstufe richtig festschrauben -bitte kein DTM Auspuff -FAHRWERK Dann sieht er schon ganz anders aus. |
ihhh chrom? nein danke :D habe schon heck emblem bei vw bestellt sorry :P möchte ja mein gti eher dunkel halten deswegen auch noch originale hecklecuhten und so... |
Zitat:
Das mit der anlage richtig hinschrauben habe ich mir auch schon überlegt^^ Ne habe eine von bremer schon :) |
Zitat:
Also hinschrauebn würde ich auf alle Fälle, fahr so mal schnell in ne Kurve.... Die Rückbank eignet sich doch optimal dazu. |
Zitat:
vllt mache ich das heute noch mal schaun =) |
jo sieht ganz gepflegt aus würde auch den normalen grill fahren dann ne gti lippe dran alles an scheinwerfern in schwarz und so tief es geht dann ist er perfect ;) gruß domo |
Ich habe noch ne GTI Lippe bei mir liegen, sogar noch verpackt... |
was erlich? wie viel willst dafür haben o_O? pn kommt xD habe jetzt die neue birne eingebaut im tachometer und habe das mit dem verstärker nun gemacht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
heute habe ich mir ja das schwarze vw emblem bestellt bei vw in herrenberg wollte mir heute eig noch fk austauschfilter bestellen aber keine kohlen gerade xD warte noch auf men lohn nächste woche... und bekomme von schule noch money ;D |
Sparr die das geld lieber, kauf nen originalen filter und gut. |
was wieder die ekliche papier pappe da? wenn du nicht weißt was ich meine schau hier Sportluftfilter FK - Größe: 265x230x25 mm - fit for Volkswagen Golf 3 /Vento (1HXO) Bj. 08.1991-08.1997 Größe: 265x230x25 mm |
Ja weiß was Du meinst, aer das Ding bring meines erachtens nach garnichts. Was denkst Du was das teil bewirken soll? Weder Leistung noch Sound! |
längere haltbarkeit als herkömliche pappe dinger verbesserte luftdurchzufuhr weil das einfach schmaller und hochwertiger vom material ist viel einfachere reinigung und kann daher 80-150tkm genutzt werden |
Zitat:
|
Zitat:
ne andere frage wegen fahrwerk ist FK zum empfehlen? wie zum beispiel sowas hier... Gewindefahrwerk FK Königsport - fit for VW Golf 3/Vento (1HXO) Bj. 09.91 - 97 |
Fahre selbst FK. Bin top zufrieden. |
ja und welche preisklasse ist so okay..? hier sind mal zwei zur auswahl Gewindefahrwerk FK Königsport - fit for VW Golf 3/Vento (1HXO) Bj. 09.91 - 97 Gewindefahrwerk FK Königsport - fit for VW Golf 3/Vento (1HXO) Bj. 09.91 - 97 |
So heute ist mein Heck Emblem gekommen und direkt eingebaut ;) hier ein Bild dazu! http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=4239 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |