Zitat:
Zitat von BillyboyHH89
(Beitrag 972440)
lol kk sorry... keingeld für neue tasterur.. und meienfunktastetur geht iwie net mehr richtug..:s auch neue batterie helfen nix...
also wie ich sie trocken bekomme weiß ich ja.. aber will sie iwie auf dauer abdichten.. damit da nicht bei jedem stärkeren regen wasser drinne steht..
weil dadruch wird das chromfarbene innere schwarz..:S
naja für tipps zur abdichtung der leuchten und zur verbesserung meines autos bin ich immer dankbar..!!
fotos kommen mehr sobald sich das lohnt..
weil viel ist ja noch net dran gemacht..
da ich kein kfz-mechankier oder so bin.. und auch so keien freunde habe die sich mit autos auskennen bin ziehmlich auf mich alleine gestellt.. und daher gehts net so schenll vorran wie ichs gerne hätte oder wie es bei anderen geht..
naja mit der zeit wird das schon^^ | Als erstes gib ich Dir mal einen Tip: Du hast da unter Deinem Beitrag einen Button " Vorschau". Dann kannst Du Dir Deinen Text in Ruhe selbst durch lesen und berichtigen, bevor Du ihn uns antust.
Wenn Deine Blinker schon schwarz angelaufen sind, ist es ein Fall für die Tonne.
Die bekommst Du nicht mehr sauber, da sie oxidiert sind.
Beim ersten Beschlagen , hättest Du deine Blinkergläser abtrennen müssen und neu abdichten müssen. Schau ob Deine Gummidichtung alle auch richtig drin sitzen. |