![]() |
Der schaut ja mal RICHTIG legger aus :) Gefällt mir sehr gut :) Schön weiter so machen ! |
joa is auch schick....jatz kann man sich bei den beiden kombinationen gar nicht mehr endscheiden sind beide gut...hehe,würd aber doch das grau mit beige ausstattung nehmen |
danke für das Kompliment. Ja, ist alles schwierig. kann mich auch kaum entscheiden. aber ich denk grau ist ne gute wahl. ist auch ziemlich zeitlos die Farbe.... |
bin ma gespannt was du daraus machst wegen der farbauswahl,aber wenn du ne beige ausstattung noch hast, sparst du ja auch ersma schon den sattler :-) |
ja, muss mir nur noch ein paar beige Türverkleidungen besorgen, bzw meine in beige beziehen lassen. die habe ich nämlich nicht. :( zudem brauche ich noch für hinten ne gecleante stosstange aus Kunststoff und nicht aus GFK. Habe noch einen Satz Kotflügel von US Modell liegen, die auch bei der komplett lackierung zum Einsatz kommen. |
Sieht richtig gut aus :cool2: |
top felgenwahl, gerade in der größe! der BB stört mich persönlich, ansonsten echt schick und noch ausbaufähig ! weiter so! und der linie bloß treu bleiben! |
Danke.... ich steh nicht so auf Spoilerstossstangen. lieber originale clean....... Muss mal aktuelle Bilder machen. hab noch ein verdeck aus stoff rauf gebaut.... zudem hab ich gestern noch ne bearbeitete 2,9 liter ansaubrücke und ne bearbeitete Drosselklappe montiert.... |
Richtig Geil dein Cabrio... :D da kann man(n) nur Neidisch werden!!! |
Danke Dir. ist zwar nicht so besonders mein Cab, aber dafür Dezent. Grüße |
Richtig schickes Cabrio. Schön dezent und edel |
Danke. Dezent soll er auch bleiben.... hoffe mal, das es diese jahr noch mit dem neulack klappt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |