golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Flip's - Lowline Whitewaller Retro Haufen (http://www.golf3.de/showthread.php?t=79053)

>>Matze<< 18.08.2010 17:20

das mit den aufklebern ist ja dieses jahr echt ne tolle mode, nur viel spaß nächste saison das alles wieder abzupulen :D:D :P

Noch nen Fahrwerk rein, dann passt das ja alles so weit ;)

VW-Bube 18.08.2010 17:23

Nichts gegen die Aufkleber aber ich find es zu doll!!! Aber es muß dir ja gefallen!!!

FlipsGolf 18.08.2010 17:45

Zitat:

Zitat von max (Beitrag 959803)
Ach,so;) Wenn man kleinere Bilder macht ,verschwindet der Dreck:D

als wäre er nie da gewesen..

Buddha 18.08.2010 17:48

Wenn er tiefer wäre, wäre er fast perfekt. Die Blau-Roten Streifen sind Geschmackssache, ich würd sie auch entfernen. Ansonsten genau mein Geschmack :)

FlipsGolf 18.08.2010 17:49

Zitat:

Zitat von >>Matze<< (Beitrag 959809)
das mit den aufklebern ist ja dieses jahr echt ne tolle mode, nur viel spaß nächste saison das alles wieder abzupulen :D:D :P

ja hast schon recht mit der Mode, aber um ehrlich zu sein verstecke ich damit ganz gut ( bisher ist es noch niemand aufgefallen :D ) links vorne einen Lackschaden und rechts hinten unschön lackierte Stellen..

Ich versuchs die Tage mal mit transparenter Klebefolie zu überziehen. Mal schaun wie das klappt. Hab schon gelesen, dass man es auch mit Klarlack versiegeln kann, aber dafür muss man in tagelanger Arbeit immer wieder einzelne Schichten auftragen, da ansonsten die ganze Suppe runter läuft.. ist mir viel zu aufwendig mit der ganzen Abkleberei :)

golf3heizer0503 18.08.2010 17:50

DU ELENDER NACHMACHER :D:D

SPAAAAAAß

Gefällt mir Persönlich natürlich Super *DAUMENHOCH*

LG

FlipsGolf 18.08.2010 17:51

Zitat:

Zitat von Buddha (Beitrag 959850)
Wenn er tiefer wäre, wäre er fast perfekt. Die Blau-Roten Streifen sind Geschmackssache, ich würd sie auch entfernen. Ansonsten genau mein Geschmack :)

Danke für das nette Kompliment! :)

Was die Streifen angeht. Wollte eigentlich breitere machen, aber habe leider kein breiteres Klebeband gefunden.. vllt lackiere ich sie mal so wie ich sie mir vorstelle wenn ich mal wieder Lust und zeit finde. Jetzt bleiben sie erst einmal so :)

golf3heizer0503 18.08.2010 17:51

Zitat:

Zitat von >>Matze<< (Beitrag 959809)

Günstiger wie jedes Jahr ne andere Farbe Lackieren zu Lassen *Zunge rausstreck* :D

FlipsGolf 18.08.2010 17:54

@ golf3heizer0503 JAJA ;) seit wann hasch se? Hä?? Hä?? Ich hab bestimmt länger als du! ;) *SPASS*

Danke fürs Kompliment! Kann ich nur zurückgeben..

domiiiiii 18.08.2010 17:56

ganz nett dein wagen :)
sind das metall radringe ?(gibts die?) oder haste die mit nem chromzeug lackiert ?

poisenchef86 18.08.2010 17:59

Zitat:

Zitat von Baui (Beitrag 959806)
Gefällt mir sehr gut :)

Nurnoch tiefer und schwarze DoKas.

dem ist nix mehr hinzuzufügen.......:) ;)

Meik und sein TDI 18.08.2010 18:23

fetzt mit den Aufklebern und die zwei streifen unten am Schweller wollen mir nicht so gefallen!!
und das er zu hoch ist muss ich ne sagen^^

>>Matze<< 18.08.2010 20:13

Zitat:

Zitat von FlipsGolf (Beitrag 959852)
ja hast schon recht mit der Mode, aber um ehrlich zu sein verstecke ich damit ganz gut ( bisher ist es noch niemand aufgefallen :D ) links vorne einen Lackschaden und rechts hinten unschön lackierte Stellen..

Ich versuchs die Tage mal mit transparenter Klebefolie zu überziehen. Mal schaun wie das klappt. Hab schon gelesen, dass man es auch mit Klarlack versiegeln kann, aber dafür muss man in tagelanger Arbeit immer wieder einzelne Schichten auftragen, da ansonsten die ganze Suppe runter läuft.. ist mir viel zu aufwendig mit der ganzen Abkleberei :)

Das wird alles nicht helfen, da die kleber nich UV-Resitend sind. is halt nur nen spaß für einen sommer.
einen aufkleber auf ner motorhaube oder so das geht mit klarlack, aber wenn kein lack mehr zu sehen ist und die ganzen fläch mit aufkleber voll ist hällt das nicht, denn da müsste ja der kleber nich nur den sticker an sich halten sondern auch den klarlack, und das geht schief ;)

MFG
Matze

FlipsGolf 18.08.2010 23:56

Zitat:

Zitat von domiiiiii (Beitrag 959866)
ganz nett dein wagen :)
sind das metall radringe ?(gibts die?) oder haste die mit nem chromzeug lackiert ?

ja die gibts.. hier: Weisswandringe | RAVUS Reifenzierringe :)

FlipsGolf 18.08.2010 23:57

Zitat:

Zitat von >>Matze<< (Beitrag 960003)
Das wird alles nicht helfen, da die kleber nich UV-Resitend sind. is halt nur nen spaß für einen sommer.
einen aufkleber auf ner motorhaube oder so das geht mit klarlack, aber wenn kein lack mehr zu sehen ist und die ganzen fläch mit aufkleber voll ist hällt das nicht, denn da müsste ja der kleber nich nur den sticker an sich halten sondern auch den klarlack, und das geht schief ;)

MFG
Matze

schaun wa ma ;) :)

golf3heizer0503 19.08.2010 00:10

Ich denke das da nicht viel Passiert!

FlipsGolf 19.08.2010 09:33

halte es auch eher für eine vage These.. hab die so bombenfest angeklebt (meine Finger haben es mir gedankt :D) und außerdem hab ich schon andere Autos, ok mit einem Sticker auf der Heckklappe, gesehn, der da auch bestimmt länger als 1 Jahr drauf war und der sah aus wie neu..

Cyprien 19.08.2010 10:23

Der Stil kommt sehr gut :)

Jetzt nur noch tiefer, dann harmoniert das alles noch besser ;D
So schauts bissi aus wie gewollt und nicht gekonnt, was ja nicht der Fall ist
Aber ansonsten echt sehr schick ;)

BlueG6o 09.10.2010 17:06

Danke für den Link, wenn du noch ein Bild hast oder machen kannst wo man ihn ein wenig mehr sieht (von leicht schräg hinten) und ein wenig heller wäre toll.

MFG Cris

FlipsGolf 11.10.2010 12:02

Gerne!

Ich poste es die Woche.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.