![]() |
das mit den aufklebern ist ja dieses jahr echt ne tolle mode, nur viel spaß nächste saison das alles wieder abzupulen :D:D :P Noch nen Fahrwerk rein, dann passt das ja alles so weit ;) |
Nichts gegen die Aufkleber aber ich find es zu doll!!! Aber es muß dir ja gefallen!!! |
Zitat:
|
Wenn er tiefer wäre, wäre er fast perfekt. Die Blau-Roten Streifen sind Geschmackssache, ich würd sie auch entfernen. Ansonsten genau mein Geschmack :) |
Zitat:
Ich versuchs die Tage mal mit transparenter Klebefolie zu überziehen. Mal schaun wie das klappt. Hab schon gelesen, dass man es auch mit Klarlack versiegeln kann, aber dafür muss man in tagelanger Arbeit immer wieder einzelne Schichten auftragen, da ansonsten die ganze Suppe runter läuft.. ist mir viel zu aufwendig mit der ganzen Abkleberei :) |
DU ELENDER NACHMACHER :D:D SPAAAAAAß Gefällt mir Persönlich natürlich Super *DAUMENHOCH* LG |
Zitat:
Was die Streifen angeht. Wollte eigentlich breitere machen, aber habe leider kein breiteres Klebeband gefunden.. vllt lackiere ich sie mal so wie ich sie mir vorstelle wenn ich mal wieder Lust und zeit finde. Jetzt bleiben sie erst einmal so :) |
Zitat:
|
@ golf3heizer0503 JAJA ;) seit wann hasch se? Hä?? Hä?? Ich hab bestimmt länger als du! ;) *SPASS* Danke fürs Kompliment! Kann ich nur zurückgeben.. |
ganz nett dein wagen :) sind das metall radringe ?(gibts die?) oder haste die mit nem chromzeug lackiert ? |
Zitat:
|
fetzt mit den Aufklebern und die zwei streifen unten am Schweller wollen mir nicht so gefallen!! und das er zu hoch ist muss ich ne sagen^^ |
Zitat:
Das wird alles nicht helfen, da die kleber nich UV-Resitend sind. is halt nur nen spaß für einen sommer. einen aufkleber auf ner motorhaube oder so das geht mit klarlack, aber wenn kein lack mehr zu sehen ist und die ganzen fläch mit aufkleber voll ist hällt das nicht, denn da müsste ja der kleber nich nur den sticker an sich halten sondern auch den klarlack, und das geht schief ;) MFG Matze |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich denke das da nicht viel Passiert! |
halte es auch eher für eine vage These.. hab die so bombenfest angeklebt (meine Finger haben es mir gedankt :D) und außerdem hab ich schon andere Autos, ok mit einem Sticker auf der Heckklappe, gesehn, der da auch bestimmt länger als 1 Jahr drauf war und der sah aus wie neu.. |
Der Stil kommt sehr gut :) Jetzt nur noch tiefer, dann harmoniert das alles noch besser ;D So schauts bissi aus wie gewollt und nicht gekonnt, was ja nicht der Fall ist Aber ansonsten echt sehr schick ;) |
Danke für den Link, wenn du noch ein Bild hast oder machen kannst wo man ihn ein wenig mehr sieht (von leicht schräg hinten) und ein wenig heller wäre toll. MFG Cris |
Gerne! Ich poste es die Woche. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |