![]() |
sieht ja wirklich sehr fein aus! Glückwunsch! :) |
wo ist denn der gti grill hin? ^^ |
krass...jetzt seh ich's erst..sogar noch ein Edition...sauber ;) |
Also für den Preis mit Klima, alles elek. etc... 1A!!! ;) |
http://www.golf3.de/images/imported/2010/08/1381.jpg Für den Preis hätte nicht lange überlegt. Und wenn man bedenkt wie gut er noch dasteht. Ein Super Deal den du da gemacht hast!!! |
Zitat:
|
nenn GTI Grill hat 2 Streben.. deiner hat 3 ;) |
Zitat:
Aber davon mal abgesehen!Sauber für das Geld hätte ich ihn auch sofort genommen!!! Aber Lenkrad raus und Original mit Roten Nähten rein.Und tiefer muss das ding auf jeden fall!! Aber ansonsten schick schick |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schicker Wagen! Bei dem bekommt das GTI eine ganz andere bedeutung. G-Gelände T-Tauglicher I-Einspritzer Sorry... das musste ich los werden xD Ne aber für den Preis... echt klasse. Mfg Jan |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja glaube mir das ist weis gott keiner von uns hier!! aber bei manchen könnte man es fast denken!! sehr schicker GTI für nen schmalen Taler!! bin gespannt was draus wird!! Grüße |
Find eigentlich die breite Spur ohne Tieferlegung grade fett! :cool2: |
Glückwunsch zum GTI hast ja ein echtes schnäppchen gemacht. Als erstes würde ich auch ein anderes fahrwerk verbauen. |
750 ist echt wenig, wobei der halt auch keine Airbags, Klima oder so hat. Und der Grill ist nicht original, schon gesehen? Nicht das der nen Frontschaden hatte. |
Ansonsten: - Muss tiefer! - den hässlichen Airbrush Deckel weg, sowas geht gar nicht am dezenten GTi Dann hast echt nen schmucken GTI für kleines Geld. |
Zitat:
|
Was für Spurplatten hast denn auf VA und HA? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |