![]() |
sieht echt nice aus klasse arbeit tolles projekt!! |
WOW! Was ich bis jetzt gesehen hab find ich richtig gut! Vor allem die Heckklappe ohne Wischer aber MIT EMBLEM :cool2: sowas hab ich für meinen auch angedacht! Bin gespannt auf weitere Bilder, aner bis jetzt siehts ja schon richtig geil aus! :D |
Sehr schöner Golf, machst ja ne Menge dran und nur positives, echt Top ;) die beiden vorderen Sitze willste nich tauschen mit mein oder ? :D:D (siehe Showroom) |
Erstmal Respekt vor deiner Arbeit!Schicker Wagen! |
Zitat:
@ derPoschie und Bluedragon777: THX! @ tommytdi: Danke das es gefällt. Das mit der Heckklappe hab ich mir bei einem anderen Golf abgeschaut - finde dadurch wirkt die Heckklappe ned so leer. @ Marcel-HL: mir war wichtig das die Technik und die Karosse ok sind. Nö Sitze bleiben erstmal - wobei ich da gerne andere hätte. |
Schönes Projekt. Respekt. Ich werd hier öfter mal reinschauen! |
Schöner Golf!!! Respekt für die Arbeit! |
Zitat:
@ roterFeger: THX! |
ja das sieht doch schon sehr geil aus!! blos ich persönlich mag keine Lambo-Doors aber ist ja dein Wagen!! Weiter so wird nen geiler Wagen!! |
Zitat:
Das Lambo in seinem Titel gilt dem Lack der ist von lambo ... er hat keine LSD Türen xD Oder ? MfG Danny |
Zitat:
|
Hehe wusste ich es doch xD mann bin richtig neidisch auf deinen Wagen :) MfG Danny |
Zitat:
|
steht schon echt super da bin aufs ergebnis gespannt aber daten klingen einfach nach ne tollen ergebnis die 3 schönsten sachen OEM , 18" und US das sind die sachen die an nen MKIII gehören!!:D |
Zitat:
|
okay mein fehler !! aber weiter so!! Grüße |
Sieht alles schon sehr gut aus :) Bin sehr gespannt wenn er fertig ist :) |
so gestern mal den 2ten Koti "fertig" gemacht und angehalten mit Frontstange und Grill - :cool2: Evtl. schaff ichs next week den Motor einzubauen - aber vorher hab i no bissi work vor mir |
Auto aufbauen ist immer mit viel Zeit Geld und vor allem Geduld verbunden :9 freue mich auf neue Bilder von dir. MfG Danny |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |