![]() |
Welches Gewindefahrwerk könnt ihr denn empfehlen? Muss nicht die allerbesten Fahreigenschaften haben da ich eh nie so viel fahre mit dem Auto, hauptsache tief! So TIEF wie möglich! |
DTS das was ich mir holen werde pn hast |
Zitat:
Ansonsten TaTechnix von dem schreiben auch die meisten sehr gut!! mfg. VWfreak93 |
Habt ihr vielleicht Bilder von welchen die die drin haben? |
Ich fahr ein Hiltrac Gewindefahrwerk mit 16 Zoll Felgen. Taugt soweit ;) Kriegst du von Bremer für 249€ http://www.golf3.de/showroom/67910-second-steps-44.html Ab Post Nr 333 Quer durch den Showroom sind noch mehr verteilt, viel Spaß ;) |
Ich hab im Moment noch keins!! Werde mir aber im Frühjahr das kaufen: TA-TECHNIX PREMIUM GEWINDEFAHRWERK FÜR VW GOLF 2 + 3 - eBay.ch (endet 27.11.10 08:51:18 MEZ) ebay Artikelnr: 220675622203 Und hier ist noch ein Erfahrungsbericht: http://www.golf3.de/erfahrungsberich...a-technix.html mfg. VWfreak93 |
Fahre Ebenfalls Hiltrac Gewinde und bin sehr Zufrieden damit, Schön Hart und man kommt sehr Tief damit :) Hier siehst du Bilder :) |
OK! Dann wirds wohl ein von den beiden! Preislich ist das TA natürlich unschlagbar! Vielen Dank an alle! Was zahlt man eigentlich so für ne Heckscheibe rausmachen und in ne andere Heckklappe reinmachen? Will meine cleane heckklappe evtl. doch schon eher reinbauen! Was haltet ihr von den Ledersitzbezügen die bei ebay angeboten werden? Lederbezge -> Leder zum Nachrsten - Kontakt: [email protected] |
Ich hab auch das TA Technixx drin.Ganz gutes Fahrwerk kann mich nicht beklagen bin vollkommen zufrieden damit!Mit deiner Heckscheibe würde ich jetzt mal glatt sagen kommt immer auf die Werkstatt an wo du das machen lässt.Kann man aber eigentlich auch selber machen.Scheibenkleben kostet nicht die Welt.Der Primer ist meistens dabei und die Suagteile(keine ahnung wie die heißen) kriegst du bei ebay auch ganz günstig.Dann Spanngurt drum das die scheibe schön angedrückt wird und nicht verrutschen kann und warten :D |
Die Bezüge von K-Maniac sollen ganz gut sein. Deine Kiste ist eine der wenigen an denen mir die Rückleuchten gefallen :) |
@ nick-naim war auch erst etwas skeptisch, aber hab sie günstig bekommen und mir gedacht probier ich einfach mal! Und was soll ich sagen? Mir gefällts! Passen echt gut! Schwein gehabt! Finde die alten die ich vorher hatte auch super aber naja, die hat halt jeder! |
Zitat:
keine lust immer ausm sitz zu rutschen/fliegen |
Finde die normalen Sportsitze auch nicht so schlecht! Aber klar die Recaros wärn scho besser! |
gti edition ausstattung hald *_*! lass die hald neu beziehen und aufpolstern :O! |
Die winterreifen sind jetzt drauf und ich hab beschlossen nächsten sommer doch die 9x zu lassen mit den Schmalen dingern 6x15 sehen mega scheisse aus! |
hehe gut so :) die sind defenitiv noch fahrbar ;) morgen komm ich zu dir |
Was haltet ihr von diesen Felgen auf meinem??? barracuda vault http://www.golf3.de/clear.gif natürlich in 17 Zoll! |
Sehr geil Wenn der Rest vom Konzept stimmt, noch besser ;) Am besten mit möglichst wenig Reifen und Arschtief :> |
Nen Gewinde soll noch rein der rest soll so bleiben im großen und ganzen. bin mir halt noch unsicher ob die wirklich zu nem 3er passen da ich sie bis jetzt noch nie auf einbem gesehen hab! |
Zitat:
gewinde und dünne reifen aber dann darfst nur noch sommer rumfahren!! :D hochglanzpoliert, poliert oder chrom xD? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |