![]() |
Zitat:
ice |
Zitat:
Natürlich kannste die einfach rausschrauben, da dürfte nichts passieren (war bei meine ABD zumindestens so). Beim festschrauben sei gesagt das nur 20 oder 25 nm erlaubt sind. Also normal handfest sollte da ausreichen, sonst machste die Dichtung kaputt. ice |
Zitat:
Dann werd ich morgen mal nach schauen ;) |
Danke werd sie jetzt mal rausschrauben |
Zitat:
|
Zitat:
Damit ich sehe ob sie verölt sind oder nicht.. das nachgucken kostet nichts... ;) |
Zitat:
denn wenn beim erstenmal schon schon Öl drin ist, stimmt was nicht denn es sollte dort keines sein wenn die Schalter i.o. sind. |
Zitat:
|
Zitat:
ice |
Zitat:
Von aussen sollte kein öl in die Schutzhüllen der Schalter eindringen. Würde man ja auch sehen da der Block dann erkennbar verölt wäre. |
Zitat:
|
So hab eben die Gummidichtung die oben drauf is abgezogen.. sieht aus wie ausn Werk,, Klasse...... Werde mittwoch nen Öl wechsel machen.. mal gucken obs dann immer noch da is wenn ja.. Öl druck messen lassen |
Zitat:
dann mach doch vorher noch so ne Ölschlammspülung mit rein, das bringt auch was. mfg marko |
Kann es sein das meiner Piepst weil ich 15 w 40 rein hab anstatt 10 w 40? Hatte ich gemacht weil er leicht undicht war, jetzt ist er dicht! Vll wieder Dünneres Öl benutzen? |
Zitat:
mfg marko |
Ach ja, seit ich heute mal alles Sauber gemacht habe, Motor sieht aus wie neu ;) ist das Piepsen weg ;) |
@rulez , was hier draus geworden? hast du das problem gelöst? wenn ja was hast gemacht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |