![]() |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Falls Du die zugehörige Türgriffabdeckunge meinst: Dazu brauche ich den genauen Herstellungsmonat des Fahrzeugs, möglichst die Fahrgestellnummer. Deshalb, weil, wie Mustang80 schon richtig schrieb, die Abdeckung von zweiteilig auf einteilig geändert wurde. Das passierte aber nicht zeitgleich mit der Modellpflege zum Start des Modelljahres 1996, sondern etwa einen Monat später. Die Aussichten, dass es die dazu passende Türgriffabdeckung noch gibt, sind schlecht. Mit den oben genannten Daten kann ich Dir aber immerhin die Teilenummer raussuchen. Die könnte Dir bei der Suche vielleicht helfen. Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, würde auch gerne elektr.Fensterheber an meinem Golf 3 Variant nachrüsten. Kann mir jemand welche empfehlen ? Golf 3 Variant Bj 1996 90PS 1,8L Keine elektr. Aussenspiegel, alles manuell. |
Hallo, ich habe da auch mal eine Frage. Ich will mir jetzt demnächst meine elektrischen Fensterheber einbauen, muss ich dafür extra Strom verlegen oder ist das schon getan? Habe Manuelle Fensterheber und Spiegel bisher drinne. |
Wenn du alle Kabelbäume besorgt hast, muss nur noch angeschlossen werden. Keine extra Kabel müssen gezogen werden. Alles wird an oder in der Nähe der ZE angeschlossen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |