![]() |
Zitat:
und die Schwarz/Roten |
HDD verkauft noch welche, die sind wie die Magic Colors in Schwarz. Die sind mir aber zu teuer. |
Für nen guten Preis wären die schwarzen für mich Interessant. Will meinem GTI ne rot schwarz Optik verpassen. |
Zitat:
Grüße HDD |
Hab die weissen auch drinne, schon immer und ähm ganz so billig sind sie nun auch nich :> 30 - 40 sind schon realistisch! |
von hinten nach vorn... was meint ihr wäre ein realistischer preis für NEUE hella DE-linsen in schwarz also die dunklen mit dem fadenkreuz ? |
Sollten eigentlich ganz gut im Kurs liegen, laut meinem Lieferanten nicht mehr lieferbar, noch nicht mal mehr einzelteile. Hast du noch welche? |
ich sag mal , könnt an welche ran kommen... aber mehr als 120-130 wären nich drin oder ? also mir würden auch gebrauchte reichen XD wäre wie bei dir das interesse des verkaufens ;) |
Lieferbarkeit weiß ich nur weil ich sie haben wollte, also für mich bzw. meinen Edition , nicht zum Verkaufen. |
Der Preis ist schon ganz gut für die DE Leuchten in schwarz. Neu gehen die für knapp 200 €uro weg. Wenn du ein schnäppchen machen willst, musst du viel Zeit haben. Grüße HDD |
neu gehen die für 200 weg ? bei ebay ? interessant ;) |
Zumindest die die ich beobachtet habe, wollte mir Ersatz hinlegen. Grüße HDD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |