![]() |
Wenn du reine Anschlussstücke oder Schläuche suchst, wirst du vllt. auch im Aquaristikbereich fündig. Dort habe ich schon oft zum flicken der ZV Druckschläuche verbinder etc. für wirklich kleines Geld gekauft. Gibt es oft im Dehner, OBI oder Praktiker mit Aquaristikabteilung... Lg, Simon P.S: Passt nicht immer 100% aber meist zu 99%, kostet aber nur nen € und funktioniert einwandfrei. |
Zitat:
Es stimmt, das ich original Lösungen schöner finde. Deswegen würde ich auch bevor ich was aufbohre, die originale Lösung wo das schon so ist holen :) ice |
So, End vom Lied, dass auch jeder Bescheid weiß! War ja auf dem Schrottplatz gewesen und hab mir son ZV-Schlauch geholt. Gabs übrigens zwei versch. Versionen. Habe die Spitze dann rausgeschnitten u. tagelang mit aller Gewalt und Hilfsmitteln versucht diese in den Schlauch zu drücken. UNMÖGLICH! Da ich ja manchmal ein bisschen mitdenke, habe ich mir auf dem Schrottplatz noch einen zweiten Schlauch ausgebaut als Reserve, da ich ja eh schon dort war. Wollte dann den 2. Schlauch durch die Tür ziehen als ich die Türverkleidung abnahm, sah ich das Problem. Der Schlauch war gerissen. Habe dann eine Gummitülle als Verbindungsstück aufgesteckt u. siehe da, es funzt. Hät ich die Verkleidung lieber mal gleich abgemacht, hät ich mir das ganze Trarar ersparen können. Naja gut, wieder eine Erfahrung reicher und wieder ein Problem weniger! Hauptsach es läuft! Vielen Dank nochmal an alle für eure Hilfe! LG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |