![]() |
hat denn jemand ein bild von diesem highline emblem? |
Zitat:
greetz |
Hier kann man das Highline Emblem vielleicht erkennen: http://www.golf3.de/clear.gif Das schöne ist, das eine Folie über dem Logo ist. Sollte also ziemlich unempfindlich gegen Witterung sein :) |
Zitat:
|
bei mir im showroom sind irdendwo mitten drin auch bilder davon.also wer 3minuten zeit hat kann ja kurz suchen:D |
Zitat:
|
Ja, das sind die gleichen. Für den Vari gab es dieses Emblem sowieso nicht serienmäßig. |
Hallo, wie ist denn der aktuelle Stand zu den Bestellmöglichkeiten der schwarzen Zeichen(vorn+hinten)? Das Highline soll ja entfallen sein. Gruß |
Vorne schwarz ab Schrottplatz = kostenlos, hat doch jeder GTI gehabt. |
Hatte leider noch kein Glück einen GTI zu finden bei uns:(. |
hey hab die auch mal runtergenommen und zwar vorne is recht easy bisschen drehen und rausziehn und hinten ist es in die heckklappe mit gumminoppen gesteckt und angeklebt es geht richtig easy runter wennst mit nem föhn (nicht zu heiß sonst lackschaden...) hinfahrst und wartest bis es runtergeht... guter tipp nicht bei ebay kaufn hab eines gekauft und das hab ich 3 monate drinnen und jetzt is der lack ab... -.- mfg vodk4 |
Hi... die schwarzen für die heckklappe gibts beim freundlichen nicht mehr..... |
Passen da auch Zeichen von anderen VW Modellen? Vll hat jemand noch eins rumliegen?:) Gruß |
Zitat:
"Dieses Ersatzteil ist beim Hersteller entfallen. Durch unseren bundesweiten Teilelocator sehen wir eine realistische Chance es trotzdem zu besorgen. Allerdings wird sich die Lieferzeit um 2-3 Tage verlängern." allerdings zum stolzen Preis von ca. 29,-€ |
Ich hab eins vom 35i Facelift dran,es sind ab und zu mal welche in der Bucht. Der Durchmesser muss 75mm sein. |
ach das passt auch? gut zu wissen :) Kannst da mal bei Gelegenheit wegern der TN schauen oder hast das fest verklebt? |
Ist schon verklebt,die steht aber in mehreren Thread´s drin. |
weil ja alle davon reden wie man das hinten ausbaut... einfach sauber mit kreppband abkleben und drüber mit der farbe! das abkleben ist halt eine fummelei ( hab ich meine freundin machen lassen :P) aber sonst gehts so megagut! siehe mein sr. |
ja das ist die andere Möglichkeit...aber ich steh doch so auf original :) |
hallo, habe gerade auch mit meinem freundlichen telefoniert.....vorne ja ;)- hinten nein:mad: auch nicht über classicparts:mad:....ebay na ich weiss nicht ......ich schleif und lackier meine jetzt selber...;););) gruss aus essen oliver |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |