![]() |
Zitat:
Ich denke wenn man hinten die schwarzen PU Lager reinmacht, merkt das der Tüv bestimmt nicht und die sollten eigentlich besser sein als die originalen und der preis ist i.O. . Für die VA würde ich die 2 teiligen nehmen direkt unter den anderen im Link. Mfg Sven |
Möchte das hier nochmal aufleben lassen. Woran erkenne ohne Ausbau des FW ich welche Domlager ich verbaut habe? (neue oder alte Version) Wenn alte Version, was benötige ich alles zum Umbau auf die neue Version? |
Zitat:
|
Ist baujahrsbedingt - Ab mj 96oderso wurden die neuen verbaut wenn mich nicht alles taeuscht ^^ |
So viel ich weiß ist das egal welche du verbaust. Vorteil bei denn Alten sie halten länger und kosten weniger. |
Zitat:
Die neuen sind billiger? |
genau so..... die neuen sind billiger. |
Hi ich hab auch mal eine Frage dazu! Ich brauch neue Domlager... mein Gewinde hat meine jetzigen ziemlich zerrubbt xD Noch nich mal nen Jahr her Hat wer Erfahrungen mit verstärkten Domlager... lohnt sich das. 2x Meyle HD Domlager/Federbeinlager VW Golf III vorne bei eBay.de: Federung Dämpfung (endet 04.04.11 17:56:01 MESZ) Artikelnummer: 200561696122 |
Passen die überhaupt bei mir drauf? Da steht nur 1H1... Da steht zwar auch meine Motorisierung aber ich hab 1HX0 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |