golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Wagen bricht aus (http://www.golf3.de/showthread.php?t=77977)

aam 90 27.07.2010 02:20

ich könnte mal die woche rüber kommen und mir das ganze mal genauer anschauen. wohnst zwar dort wo auf der autobahn das einzige schild steht was einem erlaubt zu wenden aber ich probiere mal das einzurichten

ChaosKrieger 27.07.2010 05:18

sauerrei sowas, hoffe das nimmt ein gutes ende

golf3bass 27.07.2010 07:38

Ich bin ja mal auf das Foto gespannt. Was muss das für ne Bude sein, mit den ganzen Mängeln.

trevor24 27.07.2010 07:47

leider sieht man die meisten Mängel erst nach dem Kauf :/ geht mir zur Zeit leider genau so.

Bremer 27.07.2010 08:56

Hinterachsbuchen!

golf3bass 27.07.2010 09:06

Am besten immer jemanden ranholen, der Ahnung hat und sich das Auto mal anschaut vor dem Kauf. Besonders wenn man selber gar keine Ahnung hat.

Danjo 27.07.2010 09:10

Zitat:

Zitat von Bremer (Beitrag 941608)
Hinterachsbuchen!

das klingt ganz danach aber ich denke da wird zusatzlich so ziemlich alles an der verschleissgrenze sein was mit fahrwerk zu tun hat.

die werden den tüvver wohl sehr gut gekannt haben. anders kriegt man so kein tüv.

kannst du vvlt mal laufleistung des wagens noch hinzufügen?
war der tüv beim kauf neu oder wurde der unabhängig von deinem kauf gemacht?

tuning3er 27.07.2010 13:43

ich ätte 4 H&R Cup kit Stoßdämpfer mit Fderteller und Domlager dabei, Federn sind auch dabei aber sehen nicht mehr so gut aus eine ist auch schon gebrochen. Aber Die Dämpfer sind noch TOP.

Drive 27.07.2010 14:05

Zitat:

Zitat von tuning3er (Beitrag 941803)
ich ätte 4 H&R Cup kit Stoßdämpfer mit Fderteller und Domlager dabei, Federn sind auch dabei aber sehen nicht mehr so gut aus eine ist auch schon gebrochen. Aber Die Dämpfer sind noch TOP.

Beim Thema Hemmungen hast Du vermutlich die Schule auch versäumt, oder? :-lol-:

aam 90 27.07.2010 14:07

ich würde ja sagen manche waren gerade auf der toilette als gott etwas bestimmtes verteilte... diese gute frau hat kinder und wenig geld auf der tasche. sie will etwas sicheres haben und sich nicht damit umbringen

trinity 27.07.2010 14:07

Zitat:

Zitat von aam 90 (Beitrag 941571)
ich könnte mal die woche rüber kommen und mir das ganze mal genauer anschauen. wohnst zwar dort wo auf der autobahn das einzige schild steht was einem erlaubt zu wenden aber ich probiere mal das einzurichten

das wär ganz toll.
schick mir mal bitte Deine E-mail adresse.
Danke.
VLG

trinity 27.07.2010 14:09

sorry, dass ich so spät antworte, aber ich konnte mich nicht einloggen

trinity 27.07.2010 14:11

Ja ich würde ihn schon gerne reparieren lassen, aber dann am liebsten, das "getunte" weg, so dass er wieder ein "normales" Auto ist, falls das geht.
So läuft er ja gut.
Mach Nachher die Bilder, mein Mann ist gerade im KH.
VLG und Danke an alle, die sich unserem Problem annehmen!!!!

trinity 27.07.2010 14:19

Zitat:

Zitat von Danjo02vr (Beitrag 941615)
das klingt ganz danach aber ich denke da wird zusatzlich so ziemlich alles an der verschleissgrenze sein was mit fahrwerk zu tun hat.

die werden den tüvver wohl sehr gut gekannt haben. anders kriegt man so kein tüv.

er hat ca. 156000 km
ja der Tüv wurde neu gemacht, als wir ihn kauften:-(

trinity 27.07.2010 14:20

Zitat:

Zitat von Danjo02vr (Beitrag 941615)

ja der Tüv wurde neu gemacht.
156000 km ca.

aam 90 27.07.2010 14:21

tüv mit beiden augen zu oder wie? so jemand gehört verklagt aufgehängt oder erschossen. ich frag mich immer noch wie manche menschen nachts schlafen können

Danjo 27.07.2010 14:24

Zitat:

Zitat von aam 90 (Beitrag 941832)
tüv mit beiden augen zu oder wie? so jemand gehört verklagt aufgehängt oder erschossen. ich frag mich immer noch wie manche menschen nachts schlafen können

alle 12 augen ;)

nee ist wohl wie ich es vermutet habe. da hat wer versucht dich übern tisch zu ziehn. sag ich mal so dreist in raum. die tüvprüfung kann man wohl gepflegt vergessen.
habt ihr ne adac station in der nähe? wende dich doch mal mit deinem problem an die und lass den wagen mal überprüfen. die sind unabhängig und wollen/dürfen nichts verdienen weil gemeinnütziger verein.

trinity 27.07.2010 14:26

Wir waren halt auch doof, weil wir schon am Anfang merkten,auch mit Winterreifen, dass das nicht normal ist, waren aber auch gleichzeitig so Dankbar, dass wir auf Raten ein Auto kaufen konnten, da es anders nicht ging, dann wurde wie gesagt mein Mann so krank, dann ging das auch erstmal vor und nun haben wir das Auto halt schon seit März und die Verkäufer haben Angst dass wir nun die "Zeche prellen" wollen,( was man ja auch irgendwie verstehen kann) dem ist aber nicht so, ich hatte nur in der Zeit einfach keinen Nerv dafür, da gingen andere Dinge vor und nun haben wir ihn halt so lange:-(
Nur die Beiden großen Probleme die ich geschrieben habe, waren vorher schon, das haben sie mittlerweile eingeräumt, aber halt mit dem Vermerk" das ist normal".

trinity 27.07.2010 14:27

Ach das wußte ich nicht, vielen Dank für den Tip

Danjo 27.07.2010 14:38

also das ein tiefergelegter golf ein wenig polter ist normal weil altes auto.

- das hoppeln und ausbrechen auf der hinterachse ist definitiv nicht normal
- das schleifen auch nicht das sind schlecht/zu wenig/gar nicht gebördelte radläufe

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.