![]() |
hattest du davor ein relais drauf sitzen gehabt? wenn ja erklärt dies dein ausfall der nsl.^^ hast du dir die gebrauchsanweisung der scheinwerfer durch gelesen? |
wo ist der "danke" button????:D |
Zitat:
|
kay... weil in dem buch was ich oben genannt habe steht halt drin das da evtl. ein relais drauf sitzt und wenn man da von einkammerscheinwerfer auf klarglas umbaut das da ein relais oder eine steckbrücke gezogen werden muss. |
Zitat:
Es gab hier im Forum schon Leute, deren NSW und NSL nicht brannten, weil die "7"-Brücke nicht eingebaut war. Das letzte Mal ist gerade mal ca. zwei Wochen her. Grüße Teletubby |
also riesen großes DANKE nochmal an euch! habs gerade an dem golf von ramrumbelbee und an dem meiner frau probiert! bei beiden ging die NSL nicht:D.... nach einbau beider brücken funktionierte sie!:) nun muss es nur noch an meinem golf klappen, dann ist ein tüv-mangel schonmal wieder behoben! thema kann aufgeräumt und geschlossen werden! |
also habs umgesteckt... geht!!!:) |
zu erwähnen wäre noch für Leute mit AHK: wenn der kleine stift in der Steckdose verdreckt ist und nicht mehr rauskommt, geht auch die NSL nicht, meistens tritt das Problem nach einem gelegentlichen Anhängerbetrieb auf, ein Auseinanderbauen und Reinigen der Steckdose beseitigt dies... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |