![]() |
was sind das für rückleuchten^^ |
Böse Front gefällt mir! |
Mhh... ein paar schwarze Felgen würden auch gut zum Gesamtconcept passen;) |
@ szkilla keine ahnung mehr die waren aus dem großen Auktionshaus :) Ich hatte auch schon an schwarz gedacht mit poliertem bett. Bin aber momentan eher auf dem tripp hochglanz verdichtete felgen ;) Freut mich das noch einem die front gefällt @ bremer |
Sieht echt gut aus wach weiter so !!! MFG MAx ;-) |
Ich gebe mein bestes ;) |
Mittlerweile habe ich bis auf die Außengelenke für die Antriebswelle alles zusammen um auf Plusachse um zu bauen. Die Hinterachse wurde mit neuen Lagern versehen, alle (neuen) Sättel wurden mit 2 kompononenten Lack rot lackiert, genauso wie auch die Sattelhalter. Die Türen sind nun auch komplett gedämmt, doch leider ist mir einer der MDF-Ringe schon kaputt gegangen, ist auseinander gerissen irgendwie. Ich hab mir nun die Lautsprecherhalter vom G4 Cabrio gekauft und werde die die nächsten Tage dran bauen. Außerdem is einer meiner TMT kaputt gegangen, welcher sich beeits auf den Weg zu Eton befindet, zwecks Garantie und Austausch. Ab ende nächsten Monat wird das Auto nicht mehr gefahren und abgemeldet. Außerdem musste ich noch mein Schaltgestänge reparieren, hatte dort spiel wie sau :( Die vorderen Sitze habe ich mal aufbereiten lassen und nun sieht innen wieder alles aus wie neu ;D |
der sieht doch ganz gut aus |
Freut mich das er dir gefällt. Mittlerweise habe ich meine neu-gebrauchen Felgen hier liegen, die leider durch eine beschissene Verpackung verkratzt sind. Ich werde mal mit Meguiars All-metal Polish versuchen die feinen Krazer raus zu bekommen. http://www.golf3.de/clear.gif Außerdem habe ich eine neue heckstoßstange erworben, die ich aber noch abholen muss. Da es nun wärmer wird, werde ich mal die ganzen Schalter etc. ausbauen und die beleuchtung umbauen lassen. Ansonsten gibts momentan nicht neues von meinem Auto. Allerdings habe ich endlich meine Poliermaschiene bekommen. Sobald es also wärmer ist, wird er ordentlich aufbereitet. Werd aber erstmal an 1-2 anderen fahrzeugen üben ;D |
sieht aus der golf....gefällt.... |
ahhh Parabol Felgen, sehr schick =) |
Ich habe heute den halben Mittag die Felgen mit Meguiars All metal Polish poliert und sämtliche Kratzer die teils auch auf dem bild zu sehen waren entfernen können. Die Arbeit hat sich also gelohnt :) *update* So endlich tut sich bei mir auch wieder was. Meine komplette Innenraumbeleuchtung, Schalter, Tacho usw. ist umgebaut auf blau/weiss. Da ich leider Probleme mit der Batterie habe (vermute der Lichtschalter spinnt) is die komplett leer, nichtmal der Tacho zeigt noch was an. Bilder gibts also erst die Tage. Außerdem gibts neue Car-Hifi-Komponenten. Die *günstige* Crunch Endstufe muss einer Eton ECC 500.4 weichen. Die Bull Audio Basskiste ist auch weg und dafür kommt der Hertz ES 250.3 B Subwoofer zum Einsatz. Meine Bremsanlage sieht nun so aus.... http://www.golf3.de/clear.gif Außerdem kommt ein neuer Kühlergrill rein, der der jetzige Kühlergrill mit der fucking Blechleiste übern Winter total verrostet ist, obwohl diese bei nem Lackierer lackiert wurde. Lackierte Seitenleisten liegen hier auch rum, allerdings muss ich diese erstmal neu lackieren. In den nächsten 2 Wochen kommt dann schonmal die neue Hinterachse dranne mit Umbau auf Scheibenbremse. Der Umbau auf 5loch dauert noch 3-4 Wochen mindestens, da ich erstmal nen TÜVer finden muss der mir das dann auch abnimmt etc. Das Problem mit der leeren Batterie muss auch noch behoben werden vorher. Wie gesagt, Bilder von der neuen Beleuchtung kommen spätestens nächste Woche |
Achja, da meine Blinker voller Wasser sind, habe ich mir neue bestellt, sehen optisch aber genauso aus, haben aber keine extra Sockelt für "2. Standlicht". Ich vermute das da die Feuchtigkeit reinkommt, denn außenrum hab ich die scheiss dinger schon komplett mit Acryl abgedichtet gehabt. *update* So neue Sommerreifen sind bestellt für die Parabols. Muss nur noch den Umbau auf Plusachse auf die reihe bekommen |
Hi Mike, wie ist der Stand? Reifen da? Parabols drauf? Bilder? :D |
Gude, hab die parabols heut morgen weggebracht und Sommerreifen sind bestellt und werden die Tage dann montiert :) Hab nur gerade das Problem, das ich keine Hebebühne für meinen Bremsumbau organisiert bekomme. Bin jetzt mal am umschauen wo es so ne Hobbiewerkstatt gibt in meiner nähe oder eventuell hilft Pat (user ausm Forum) mir, warte nur auf ne Antwort per PN :) Sonst hab ich nie Probleme gehabt an eine Bühne zu kommen, aber jetzt wo ich mal mit meinem drauf muss haben se alle Bühnen ständig voll oO könnt kotzen. Aber die neuen Hifikomponenten sind endlich komplett verbaut. Es ist aber doch eine andere Basskiste geworden, die Eton Force 10-800BR mit netten 450W RMS :) |
Na also es geht vorran. Hab meinen Bremsenumbau vorne und hinten ohne Bühne gemacht. Mit wär es wesentlich schneller und bequemer gegangen. :D |
Ich hab leider keine Böcke geschweige den nen Wagenheber der was taugt, sonst wär das auch schon im Hof gemacht worden :) |
Mach den Umbau auf ner Bühne, das ist angenehmer:D |
Soo der Bremsumbau geht voran, die neue Achse vom VR6 is endlich drinne. Keine häßliche Trommelbremse mehr, sondern Scheibenbremse mit schönen roten Sätteln :) Heute hat auch mein Tuner vor Ort angerufen, neue Reifen sind auf den Parabols drauf kann sie abholen. http://www.golf3.de/clear.gif |
Geilo, Felgen drauf und Bilder machen. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |