![]() |
wenn du die Batterie "leer" hörst dann sollte das den anderen Komponenten nicht schaden ;) mfg |
gut danke, hab jetzt ein neues problem, bei der seite wo man das bestellen kann ist der mindestbestellwert 9 euro, das teil kostet aber 8 euro... ich brauch aber sonst nix, was soll ich jetzt machen??? vorallem da gibts ja sonst nix für den golf 3 auser so schaltungszeug.... |
ich habe mir noch ein paket M8 Muttern verzinkt mit bestellt; für 1€ diese hier : http://www.clausvonessen.de/pi17/pd1102.html |
gibts da nicht irgend nen mist für nen euro? :D egal ob dus brauchst oder nicht. |
ja hab jetzt auch die muttern genommen^^ ich die scheiß dinger wiegen 600 gramm, ich hoffe damit gehen die versandkosten nicht in die höhe weil ich jetz ein gewicht von 1,3 kg hab :-) |
Normalerweise gehts doch eh nur nach Größe? Zumindest bei der deutschen Post. |
Bei mir kam alles in einer gepolsterten Versandtasche....;) |
das kann ich jetzt auswählen, brief geht leider nur bis 500 gramm, also 5 euro versand, was würdet ihr nehemen oder ist das egal? Selbstabholung Abholung ab Lager 0,00 € DHL Brief Nur für Kleinstteile bis max. 0,5kg Laufzeit in D: ca 1-3 Tage 2,50 € GLS Versand mit Sendungsverfolgung---- Laufzeit D: ca 2-4 Tage, EU: ca. 3-9 Tage 5,00 € Hermes Versand mit Sendungsverfolgung; nur Zone 3: längste plus kürzeste Seite max.30cm,ggfs. bitte nachfragen---- Laufzeit D: ca 2-5 Tage, EU: ca. 3-14 Tage 5,50 € DHL + DHL Nachnahme Paketversand (Vorkasse + Nachnahme)---- Laufzeit D: ca. 2-4 Tage, EU: ca. 4-10 Tage, World: bis zu 30 Tage 6,50 € DHL Päckchen mit Nachweis Bis 2kg Gewicht, up to max. 2kg weight Empfang gegen Unterschrift, Delivery to be signed 5,50 € |
ich habe GLS genommen..... |
danke für allen, ich hoffe die schrauben taugen was:-lol-: |
hab den umlenkhebel zu hause und wollt den direkt einbauen, hab die oberre schraube abgeschraubt und den splint gezogen. Nur wie bekomm ich das jetzt raus. Die stange ist ja in so eine halterung drinenn nach oben gehts nicht raus und nach unten auch nicht, da ist ja noch so eine querstange mit dem kunsttsoffball dran. Man könnte zwar schon die ganze halterung abbauen wo die stange drinnen steckt aber an die schraube komm ich nicht ran.. aber selbst wenn ich die halterung draußen hätte, wie soll dann die stange (umlenghebel) da raus? |
Die weißen Führungshülsen wo die Stange durchführt, die kann man nach oben schieben, bzw mit nem dünnen schraubenzieher nach oben hebeln!! Die obere Hülse kannst glaub ich komplett abnehmen von der stange die unter nur an der stange hochschieben..... Wenn das aber passiert ist, dann sitzt der Umlenkhebel so locker das man ihn rausbuxieren kann... |
ich weiß jetzt nicht welche weißen führungshülsen du meinst. Meinst du die dinger die zwischen halterung und umlenghebel stecken? ich hab sie mal hie rim bild grün eingezeichnet. Meinst du die? http://www.golf3.de/images/imported/2010/07/1026.jpg Brauch ich die Halterung die mit einer schraube fest ist also nicht abschrauben? |
Ja genau, die sind zwischen Hebel und Halterung!!! Falls du es aber nicht hin bekommen solltest, der user in dem unteren Link hat einfach nur den Kunststoffball getauscht ... http://www.golf3.de/werkstatt/77733-...tml#post942783 |
gut dann werd ich nochmal schaun ob ich das hinbekomme! danke! |
Den Umlenkhebel nach oben ziehen und wenn er unten aus der Buchse raus ist, seitlich am Halter vorbei wieder nach unten. Dann ist er draußen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |