![]() |
hallo, helft mir ! |
Sieht man den vom ? weil evt könnten wir uns ja mal treffen in Holzhausen... da kannste an den golf gucken... und jo :-) |
Der Hebel ist bei allen 020 Getrieben gleich. Der 2.0er GTI hat auf jeden Fall ein 020 Getriebe. Den selben Hebel hab ich an meinem 2E auch verbaut. Nur die 1.4-1-6 Getriebe haben eine andere Betätigung. Und natürlich der VR6 und 16V die eine Seilschaltung haben. Zum Thema 1.8er Getriebe: Der Durchmesser des Getriebeflansches ist glaub ich eine Baujahr-Sache. |
Zitat:
|
Hey,..habe auch den Umlenkhebel von Klaus von Essen....letzte Tager erst verbaut!! Passt ohne probleme und das auch beim 1.8er.... greetz dustin |
Zitat:
Wars fuddel arbeit den von oben zu machen, oder hasste von unten ? |
Von oben und unten.....Der ist unten mit einem Splint gesichert, der sehr fest sitzt! hätte ich von oben nie losgekommen. Aber wenn der mal los ist, ergibt sich der rest von ganz alleine!!! |
Zitat:
|
nix zu danken!! wird schon schief gehen...;) |
Zitat:
|
So, Umlenkhebel ist eben gekommen, werd den gleich dann mal einbauen ! |
Und, kam in einer Versandtache oder??? |
Zitat:
Aslo ich fands ein ganzschönes gefuddel, hab den hebel dann dringelassen und nur den `Gummiball` gewechselt, den hebel hab ich garnet rausbekommen, funst aber trotzdem klasse !!! |
Hallo zusammen eine Frage : Würde Für meinen Golf 3 GTI eine Getriebe suchen. Type: VW Type A3/1HN Hubraum 1984 Baujahr.92 KW.85/ 115 ps Würde euch sehr danken für eure Hilfe ! |
Habe zufällig eins liegen, hat ca 160.000 km runter laut verkäufer. Wollte es bei mir tauschen allerdings brachte ein kupplungstausch es voll und ganz. Einfach PN an mich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |