![]() |
was ist ein reversing signal? das steht in der anleitung aber ich habe ka was das bedeutet deshalb habe ich das kabel nirgends angeschlossen |
Reversing Signal? Klingt nach nem Rückfahrsignal, mußte ich beim Becker auch anschließen... Wozu das allerdings bei nem DVD-Radio notwendig sein soll fällt mir spontan nicht ein, oder hat das Teil auch ne Navi-Funktion? Ürbigens, was ist ne Shift-Taste? ;) |
moin hab auch ne frage zum tft dvd Autoradio undzwar : Wenn ich nun während der Fahrt musikvideos schaue und natürlich höre und die Polizei hält mich an was gibt es da fürne strafe ? wäre für antworten sehr dankbar (hoffe war ok hier zufragen da ich nicht extra nen neuen thread aufmachen wollte) |
JP,... das mit dem Reversing Signal kann aber auch das "Spiegelbild" sein,... wenn du da 12 Volt drauf gibst, dann dreht sich das Bild um 180°... So kenne ich ReverSING ansonsten heist es doch Reverse oder?! |
Was es auch sein könnte, dass der Monitor beim Einlegen des Rückwärtsganges auf dei Rückwärtskamera (also anderes Eingangssignal) schaltet, sofern vorhanden? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |