![]() |
Hallo VWGolf2007, Zitat:
Dann bastelst Du Dir ein kurzes Stück Kabel (ca. 10 cm lang) mit Steckern an beiden Enden, die in die PV`s passen. Anschließend ziehst Du aus Deinem bereits vorhanden, vollständig belegten PV einen Stecker heraus. Welchen, ist egal. In den nun frei gewordenen Steckplatz steckst Du ein Ende Deines eben gebastelten Kabesl und das andere Ende in den neuen PV, in dem danach noch drei Steckplätze frei sind. In einen von denen steckst Du den eben herausgezogenen Stecker und hast jetzt - Hokus Pokus Fidibus - zwei zusätzliche neue, freie Steckplätze. Wenn Du die dann auch eines Tages belegt hast, kannst Du das mit einem dritten, vierten usw. PV sinngemäß fortsetzen. :-) Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Zitat:
Falls Dir das zu umständlich ist: Schrottplatz. Oder auch VW, allerdings gibt es sie dort nur in schwarz. Ich glaube nicht, dass sie sehr teuer sind Die Teilenummer fängt mit 357 ... an, den Rest weiß ich nicht auswendig. Kann ich aber nachsehen, wenn Du es möchtest. Oder Du fragst den Agenten oder schaust bei "Gonzy" nach, dort gibt es die Teilenummer, glaube ich, auch. Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |